rülis eintragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rülis eintragen

      hallo! hab mal den österreich bereich durchgelesen und bin jetzt voll verwirrt vor lauter zivi, tüv, rennleitung, .... 8o

      wollte mir morgen meine neuen celis rückleuchten montieren (haben e-prüfzeichen). aber so wies aussieht muß ich die jetzt noch zusätzlich eintragen lassen?

      bin aus raum NÖ. wo muß ich das jetzt machen lassen?

      hab mir auch einen cleanen kühlergrill besorgt und den muß ich auch eintragen????

    • also wenn die rückleuchten das e prüfzeichen aufweisen gibts im normalfall keine probleme, nur musst an die rückstrahler denken fals die nicht in der rückleuchte integriert sind.

    • servus!
      hab da ma ne frage zu!
      und zwar wollte ich mir die hella colour concept rülis in schwarz holen!
      die haben ja bekanntlich keinen reflektor!
      wie kann ich so einen refelektor möglichst unscheinbar nachrüsten!
      weil schwarzes auto, schwarzes emblem, schwarze rülis un rote reflektoren sehn sch***** aus!
      gibts da ne lösung?

      mfg golf4_1020

    • Also in die Rücklichter darfst schonmal nix reinbauen...

      - Veränderung an Lichttechnischen Anlagen (Betriebserlaubniss erlischt, usw. BlaBla)

      Dir bleibt nur das ankleben der STandart dinger. Oder die überlegst dir was...

      Einer ausm forum hier hat irgendwelche in die Stoßleisten Integriert. Musst mal schaun.

    • ok, danke erstmal!
      also reinbauen darf ich nix!
      aber was wäre denn wenn ich mir reflektorfolie (falls es so etwas gibt?) kaufen würde,
      und diese auf die rückleuchten kleben würde, an die stelle wo normalerweise der reflektor sitzt? wär das vll ne option?
      aber wie ich sie stvzo kenne wahrscheinlich nicht! :(

    • Also das geht mal garnicht. Weil da wo die Reflektoren sitzen die NSL sitzt ;)

      Aber wies damit genau aussieht kann ich dir nicht sagen. Wenns da ne Lichtdurchlässige oder so gibt... Da weiss ich ma nix drüber

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()