FTS GmbH Qualität?

  • Hi,


    wer von euch kann mir etwas zu der Qualität der Anbauteile von FTS etwas sagen, die ihre Sachen uber ebay verkaufen? Mein Kumpel hat nun einen Boar mit GLI Verspoilerung gesehen und sucht nun eine so ähnliche und das haben die wohl im Angebot. Er will sich dort ein Bodykit zusammen kaufen, weiß aber nix über die Teile. Ich kenne diese Firma auch nicht und die Sachen sehen wohl eher nach GFK aus
    Kann mir jemand mehr darüber sagen, gerade die Passgenauigkeit und die Qualität?


    Danke schonmal


    PS: HIer mal ein Link zum Bora GLI Heck


    https://www.ebay.de/itm/230088535951/ (Affiliate-Link)


    und unten im Ebaybanner tauchen die Sachen auf ab und an auf.

    Gruß Toby

  • Ich hab mir vor zwei Jahren einen R32-Dachkantenspoiler bei denen geholt, kannste vergessen. :rolleyes:
    Is ein GFK-Nachbau und nur mit viiiiel Anpassungsarbeiten hab ich das Ding an mein Auto bekommen. Das Gutachten ist bei mir nur ein Materialgutachten gewesen, ich fahr seitdem ohne Eintragung rum. 8)
    Das einzig positive an dem Teil: sehr, sehr günstig im Vergleich zum Original

  • Naa das habe ich mir ja fast schon gedacht, bei den Preisen. Dann wird er sich wohl etwas anderes überlegen müssen, oder hast eine Idee wo man die Sachen günstig bekommen kann, bei ebay sind nur die Nachbauten drin?
    Ich bin echt so froh das ich mir Jubisachen geholt habe, sind zwar sauteuer aber passen halt dafür auch perfekt.

    Gruß Toby

  • Das ist übrigens der allseits bekannte w311 ;)


    Der hat allerhand verschiedene Accounts bei ebay.... :D

  • Zitat

    Original von Michael
    Das ist übrigens der allseits bekannte w311 ;)


    Der hat allerhand verschiedene Accounts bei ebay.... :D


    Irgendwie sowas hatte ich auch direkt im Kopf... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!