Eure Partykracher...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Partykracher...

      Welche Lieder dürfen eurer Meinung nach nicht auf einer guten Party fehlen - Welches Genre an Musik mögt ihr auf Partys am meisten zum tanzen/chillen..?

    • Welche Lieder dürfen eurer Meinung nach nicht auf einer guten Party fehlen


      EGAL !!! Solange es von der Nadel kommt,die Stimmung gut ist,die Mädels willig und genügend Alkohol vorhanden ist :D


      Eine gute Party hängt von den Leuten ab die Musik animiert nur

      Edit: Hier mal 3 Videos von guter Party und angenehmer Beschallung aus dem INDEX wobei dort schon bessere Leutz aufgelegt haben als Zatox und Technoboy

      Klick 1

      Klick 2

      Klick 3

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • Ui, noch n INDEX'er :D

      Lang lang ist's her als da noch richtig die Party abging. Kostet mich mittlerweile richtig Überwindung hinzufahren da dauernd der gleiche Krempel in der Main läuft (wie es in den andere Areas aussieht weiß ich nicht, bin wenn dann nur in der Main oder mal im Café zum Bingo-zocken :D ).

    • War auch nen Jahr nicht mehr da . War da aber auch schon leerer .Die geben nicht mehr so das Geld aus für richtg gute DJ s und die Spetials werden immer weniger.Der Haus Dj in der Main spielt jeden Samstag den gleiche Rotz.Damals hat man noch Angst haben müssen das der Stern runterkommt so vollgestopft wie der war.

      Trotzdem die Beschallung und die Laserschow ist für deutsche Verhältnisse sehr geil und am 03.03.07 ist deepack anwesend und ich denk da werd ich mal vorbeischauen. Ne lange Zeit war ich jedes WE min 1 mal da bei Langeweile sogar Freitags :O

      Gruß nightmare

    • Joa, war bei mir nicht anders ... jedes WE Index, aber hatte zu den Zeiten auch noch ne Jahresfreikarte :D Ich erinner mich immer gern an die Zeiten 1998 - 2001... da wars am geilsten im Index. Peewee fehlt auch irgendwie :] Naja, vielleicht wird man auch lustloser weil man älter wird :( Das Publikum im Index wird ja immer jünger. Der Großteil dort hat wahrscheinlich noch nichtmal nen Führerschein :D
      Aber Index is immer noch 1000mal besser als Aura.
      Mal gucken wie's demnächst im neuen Bridge hier in Meppen wird. Hoffentlich wieder viel Geballer :P

    • Es kommt halt auf die Party an.
      Auf einer Hiphop-Party (abgesehen davon, dass ich mich da fern halten würde), würde ich eher nicht 'Darude - Sandstorm' spielen. :baby:
      Obwohl ich das Lied ziemlich mag... ;)

      Grüße


      Edit:
      Ansonsten:
      Nelly Furtado - Maneater
      Justin Timberlake - My Love
      Cascada - Love Again

      usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betrayal ()

    • Original von nightmare
      ...am 03.03.07 ist deepack anwesend und ich denk da werd ich mal vorbeischauen.


      Das hört sich doch sehr geil an, vll. tue ich mir das auch mal wieder rein, Deepack machen eigentlich immer gut Party...
      War am Freitag im Aura, ShowTek angucken, fand ich ziemlich krass die Jungz, hat sich gelohnt!
    • Ich warte schon ewig das mal The Stunned Guys,Neophyte oder RTC im Index oder von mir aus auch in der Aura auflaufen .

      Aber dann in allen Areas wie früher schon mal gemacht wurde und dann mal etwas länger als bis 6,00 Uhr

      Gruß nightmare

    • @ nightmare: das wirst du wohl länger drauf warten müssen, hardcore ist ja bei weitem nicht mehr so angesagt wie noch vor einigen jahren.

      Und um nicht ganz OT hier rumzuspamen, hier auch meine TOP 3 (wechselt aber schnell wieder :D )

      1. The Prophet - Cocaine Bizznizz
      2. Lowriders - Don´t get back
      3. Zatox - Tanz Elektric

    • @ nightmare: das wirst du wohl länger drauf warten müssen, hardcore ist ja bei weitem nicht mehr so angesagt wie noch vor einigen jahren.


      Ha. so lange muß ich nicht warten :D Ist zwar nicht im Index aber am 5.5.07 ist im fusion in Münster HARDCORE RELIGION auf 3 Areas eventuell 4. Wenn das Wetter mit spielt ist auch der outdoor Bereich offen.

      Hier mal nen kleiner Bericht was Sache ist :

      AREA 1 : HARDCORE RELIGION INVITES EASTSIDE UNDERGROUND

      : EVIL ACTIVITES, TOMMYKNOCKER, CATSCAN ,NOSFERATU, J.D.A, VINYL JUNK, CEMON, VICTA,RUDEBOY, TOMCAT PARANOID & ROCCA, SOULINFECTOR, SHADOWLANDS TERRORISTS, STUFFMAKER, SYCO

      AREA 2 : MOKUM WORLD WIDE TOUR

      mit : BUZZ FUZZ, DANO, BABY RAW ,CHOSEN FEW,TELLURIAN, DR.RUDE, VECINO, RON, E-RAYZOR, PROFILER , PATRIOT

      AREA 3 : PURE DARKNESS

      mit : PEAKY POUNDER, AKIRA, REINER, JABO, JEKYLL, DESOLATE 1, RHEINE DJ SQUAD, N-VITRAL, MULTIVERSE


      Hoffe doch das ein paar Leute aus der Umgebung dort mal vorbeischauen. Damit die Bude voll wird und ein solches Event noch öfters wiederholt wird :D

      Gruß nightmare

    • oha... das darf mein freund nich hören :D

      war denn jemand hier auch samstag im index? ich war da, aber fands n bisschen zu voll :( Kein Platz zum rocken dagewesen in der Main.
      Freu mich aber schon im April auf Rainbow Rave :D

      Ach und hab seit Samstag nen neuen Ohrwurm: Mr. Puta - Green Stuff. ?(

    • Nö. keiner wolte den Fahrer spielen da alle erst am Samstag Mittag nach Hause gekommen sind weil am Freitag Rush im fusion war.

      Mich zieht eigentlich nichts ins fusion aber Hardcore Religion muß ich mir umbedingt antun. Da geht kein Weg vorbei und wenn ich da mit Zug hinfahren muß.

      Sag deinem Menne mal bescheid bei den letzten HC Partys im fusion war nicht so der Andrang und deswegen haben die das auch nicht mehr so oft gemacht. Momentan geht der Trend anscheinend zum House. 8o;(:(:rolleyes:X(

      Gruß nightmare