Treffen in Bielefeld am 16.9.2007

  • Kommt man denn in die Parkhäuser ohne Probleme rein ? ICh weiß garnicht genau wie die aufgebaut sind. Weil es gibt eigentlich nur wenige Parkhäuser in die ich reinkomme

  • gute frage keine ahnung war da noch nie drin.sonst halt doch der parkplatz und auf gutes wetter hoffen es sei den es fällt noch jemandem was besseres ein!

  • Zitat

    Original von Matekk
    Kommt man denn in die Parkhäuser ohne Probleme rein ? ICh weiß garnicht genau wie die aufgebaut sind. Weil es gibt eigentlich nur wenige Parkhäuser in die ich reinkomme


    Kommste ohne Probleme rein! =) Man hat da keine große steigung :]


    Gruß André

  • So fahre am we nochmal zur uni und mache nen paar fotos damit ihr euch das mal angucken könnt und wir eventuell noch ne andere Location finden können. (Falls euch das da nicht gefällt).


    Gruß Andre

  • wunderbar vielen dank!!!

  • werde morgen abend auch in BI sein, mal sehen ob ich an der Uni vorbei komme

  • So hab mal nen paar Bilder gemacht =)


    Parkplatz1
    Parkplatz2
    Parkhaus
    Abfahrt zum Parkplatz


    Also das einzige Hinderniss was ich im Parkhaus gefunden habe sind diese Abläufe. Bin da bequem drüber gekommen. Aber mein Golf is ja auch nicht so tief (55/40)


    Parkhaus


    Da müssen wir vorsichtig sein die planke dahinter sieht schon ziemlich marode aus :] 8)
    Parkhaus


    Gruß Andre

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

  • schöne Pics haste da gemacht :-)respekto :) sieht auch alles recht übersichtlich aus und die Parkplätze da sehen ja auch echt gut aus da hat man auch genügend Platz!


    ich freu mich schon aufs baldige treffen! =)


    Gruß MArcel

  • ich finde den hinteren parkplatz cooler für unser treffen. im unialltag benutzt man den zwar so gut wie nie, weil er am weitesten weg ist, aber für das treffen perffeto.

  • ok , da es nach dieser WOche ja nur noch 3 Wochen bis zum Treffen ist, können wir ja mal genauer Planen.


    Datum: SO. 22.04.07


    Ort: Universität Bielefeld, Parkplatz Universitätsstraße (auf der Karte ganz rechts)
    http://www.uni-bielefeld.de/Un…blick/Anreise/campus.html


    Teilnehmer:


    Johnny83 + Kollegen (event.)
    - elle76
    - broiler442
    - Skychaser
    -Arne85,
    -jannihno + kumpel (event.)
    -strahlemann
    -mkuhnert
    -conz
    -bitavenger(event.)
    -barney(event.)
    -inspector_gadjet
    -Matekk
    -TobStar
    -Richy + nen paar VW´s


    Da gibt es doch bestimmt noch mehr Leute aus der Gegend hier, vll sogar aus anderen Foren, macht mal Werbung ;)


    Wer könnte denn ein paar Kleingkeiten mitbringen wie z.B ne Ordentliche Kamera(evtl Spiegelreflex) für ordentliche Fotos und evtl sogar Rolling Shoots auf der Universitätstraße.
    Hat jemand vll sogar die Möglichkeit Lappi & VAGcom mitzubringen?

  • Ohaa, das ist ja wirklich nicht mehr lang hin. Habe leider beides nicht :rolleyes:
    Hoffentlich habe ich bis dahin meine Sommerreifen drauf =)

  • Ohhhh das ist ja schon nächsten monat und ich hab immer noch keine ordentlichen Alus :rolleyes:
    Alos ne ordentliche Digi Cam bring ich mit =)


    Mal sone andere Frage nebenbei: Müssen wir da eventuell jemanden bescheid sagen? Meine wegen den Parkplatz nicht das das nachher noch ärger gibt und wir da weg müssen?!?


    Brauchen wir nur noch ne Uhrzeit...


    Gruß André

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

  • stimmt alzu lange ist das nicht mehr hoffentlich ist mein lackierer bis dahin fertig und der wagen wieder zusammengebaut.denke nicht das wir da gross bescheid sagen müssen wir belegen ja schliesslich nicht den ganzen parkplatz.

  • glaube ich auch nicht, dass wir jemandem bescheid sagen müssen.


    auf dem letzten parkplatz parken außerdem immer mehr unifremde als angehörige. der wird quasi genutzt wie ein öffentlicher parkplatz.


    da wird auch keiner kommen und uns verscheuchen. :D

  • Hallöchen Gemeinde:D


    wahrscheinlich kann ich an dem Treffen nicht teilnehmen:evil: ...Aber das steht noch nicht 100% fest...


    Deswegen schreibe ich bei mir mal ein "event." dahinter


    Teilnehmer:


    Johnny83 + Kollegen (event.)
    - elle76
    - broiler442
    - Skychaser
    -Arne85,
    -jannihno + kumpel (event.)
    -strahlemann
    -mkuhnert
    -conz
    -bitavenger(event.)
    -barney(event.)
    -inspector_gadjet(event.)
    -Matekk
    -TobStar
    -Richy + nen paar VW´s



    Grüßle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!