Diggergolf`s La ROcKA GoLF"Neue Bilder ab Seite 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diggergolf`s La ROcKA GoLF"Neue Bilder ab Seite 5

      So liebe Mitglieder, da ich ja nun schon eine Weile hier aktiv bin möchte ich euch mein Auto bzw meine bisherigen Umbaumaßnahmen sowie meinen Umbau für die saison 2007 vorstellen. :D:D


      Alles hat angefangen im Oktober 2001. Da kaufte ich mir mit meinen 18 Jahren einen Golf IV.Es war liebe auf den ersten Blick.

      Ausstatung:
      3-türer
      Sondermodell Edition
      Mumarorot Perleffekt
      elektr. Fenster
      TDI 1.9 mit 90PS.

      Und sofort wurde das Fahrzeug modifiziert:
      Radio mit Boxenbrett
      Kameigrill
      sowie CSR Seitenschweller
      Später noch die Zierleisten gegen lackierte getauscht und
      Aluklebedekor für den Innenraum


      Naja im Nachhinein..litt ich da wohl teilweise an Geschmacksverirrung.

      Bis September 2004 blieb auch alles so. Dann fuhr mir eine nette Dame in mein Auto und ich beschloss dann gleich einiges zu verändern.

      Zender Race R Frontstoßstange
      Zender Race R Heckstoßstange
      andere Seitenschweller
      Zender Le Mans Dachflügel
      Zender Race R Motorhaube
      Sowie Aez Zeus Felgen in 8,5x18 225/40
      Domstrebe im Motorraum
      Emblem und Heckklappenschloss zugeschweißt
      KW Fahrwerk 35/35

      [/URL][/IMG][/URL][/IMG]

      So da ich nun außen fertig war, fing ich innen an. Erst einmal flog das alte Soundsystem und das Radio raus.

      Dann wurden folgende Komponenten verbaut:
      Radical Audio 3-Wege für die Heckablage
      Radical Audio 2-Wege für Vorne
      Als Headunit ein Pioneer Avic X1
      eine Eyebrid 6-Kanal Endstufe
      sowie eine Bassbox.

      Außen noch GolfV Scheinwerfer

      Anfang 2006 ging es dann im Innenraum weiter.

      Edles Alcantara in Weinrot und Grau für den Inneraum komplett inkl Türpappen
      S3 Nappaledersitze inkl. Umbau der Airbags
      Carguard Alarmanlage
      R32 Dekor
      R32 Schalthebel
      R32 Türöffner
      W8 Leuchte
      Tacho umgebaut auf Aluoptik
      Aschenbecher zugemacht und Zigarettenanzünder seitlich eingebaut.
      Einstigsbeleuchtung in die Türpappen gemacht mittels weißen LEDs
      Und noch viele Kleinigkeiten =)

      Die Soundanlage nochmal umgebaut. Neue Kabel gezogen etc. Kofferraumausbau angefangen.
      Neue Subwoofer
      Neue Endstufen
      Aluadapter für Boxen vorne
      Dämmung

      Das ganze zog sich dann ziemlich bis Mitte Juli 2006.


      Als ich dann nach dem GolfiV Sommertreffen mit vielen Ideen im Gepäck heimfuhr und dann noch mein Auto im Oktober komplett zerkratzt wurde, es wurden nicht mal die Scheiben ausgelassen. Holte ich nun zum Rundumschlag aus.


      Folgende Sachen werden nun verändert:

      Exterieur:
      Seitenleisten entfernen
      A6 Türgriffe
      Seitenblinker zuschweißen
      IN GT5 Style Front, Heck, Seitenschweller etwas modifiziert
      UP-Tech Rückleuchten
      Golf V Upgrade Spiegel
      Original Motorhaube mit dezentem BösenBlick
      3-Rippen Frontgrill
      Heckklappenverlängerung
      Dachbox
      S3 Batterie und Wischwasserabdeckung modiiziert
      KW Gewinde Var. 2


      Interieur:
      Victor Vierspeichen Lederlenkrad
      GFK-Wanne im Kofferraum
      Monitore 7" in den Kopfstützen und in der Motorabdeckung eingelassen
      Monitor 15" ausfahrbar im Kofferraum
      Videoverteiler für Einzelansteuerung der Monitore
      Kamera eingbaut
      Verschiedene Kleinigkeiten

      Lackierung:
      Uniweinrot von Volvo
      Komplette Außenhaut Dachbox Motorraum GFK-Wanne mit Airbrush im Rockabilly/ Hotrod Style in einem schönen Grau

      [/URL][/IMG]
      [/URL][/IMG]
      [/URL][/IMG]

      Weitere Bilder gibt es die Tage...
      MFG Micha 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Hey Micha...

      Hat ETWAR schon alles geklappt doer wie?? War der Fred schon bei dir????

      Coole Sache... Dachbox..... ???? Wer hat den sowas....??? :D:D:D:D Ist aber SUPER Praktisch....

      MFG Mecca

      P.S.: Was vielleciht noch ganz Geil wäre Micha wennst mal Bilder vondeinem Gerät noch von letzter Saison online stelen würdest den ich bin z.b. auf den vergleich gespannt...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Original von Mecca
      Hey Micha...

      Hat ETWAR schon alles geklappt doer wie?? War der Fred schon bei dir????

      Coole Sache... Dachbox..... ???? Wer hat den sowas....??? :D:D:D:D Ist aber SUPER Praktisch....

      MFG Mecca


      Nein mein Auto steht grad beim Lackierer. Der Fred kommt am 19.02.2007.
      Dann ist er so Ende März fertig und geht wieder zum Carhifi Spezi der hat auch noch einiges zu tun..und dann muss ich noch zusammenbauen. Ich dachtemir halt ich mach mal nun auch nen Umbauthread und ne kurze Vorstellung von mir :D.Mir war grad langweilig :P

      Ich sag dazu nur : Manche ham nen Dachschaden 8o ich ne Dachbox :] :] :] :] :D

      Bitte noch um Geduld. ich kämpfe grad noch mit dem Bilder einstellen..hab das noch nie gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

    • Original von Diggergolf
      Original von Mecca
      Hey Micha...

      Hat ETWAR schon alles geklappt doer wie?? War der Fred schon bei dir????

      Coole Sache... Dachbox..... ???? Wer hat den sowas....??? :D:D:D:D Ist aber SUPER Praktisch....

      MFG Mecca


      Nein mein Auto steht grad beim Lackierer. Der Fred kommt am 19.02.2006.
      Dann ist er so Ende März fertig und geht wieder zum Carhifi Spezi der hat auch noch einiges zu tun..und dann muss ich noch zusammenbauen. Ich dachtemir halt ich mach mal nun auch nen Umbauthread und ne kurze Vorstellung von mir :D.Mir war grad langweilig :P

      Ich sag dazu nur : Manche ham nen Dachschaden 8o ich ne Dachbox :] :] :] :] :D

      Bitte noch um Geduld. ich kämpfe grad noch mit dem Bilder einstellen..hab das noch nie gemacht.


      Ater dann komm in die Gänge udn hol die Pic`s raus... Hast übrigens PN von mir..... :D:D:D:D

      Gruß Martin,


    • Original von miso-m
      Original von Felix_Golf IV
      Bilder Bilder Bilder... :D

      =) =) =)


      So hab nun schon mal ein paar Bilder in meinen ersten Beitrag eingefügt. Diese Zeigen den Bau der GFK Wanne. Bilder von der Karrosserie sind wohl verloren gegangen bei meinem PC- Crash.

      Weiter oben hab ich auch noch Bilder eingefügt wie er bis letztes Jahr aussah.

      MFG Micha
    • So nun mal ein kleines Update, um euch auf dem laufenden zu halten.

      Die Farbe wurde nun nochnals geändert, und zwar wird es nun Paprikarot vo VW...

      Gelackt wird er nun Montag abend. und am Mittwoch kommt der Airbrusher...

      Ich kann es kaum erwarten.. :baby: :baby: :baby:

      MFG Micha 8)

    • Original von benwelz
      sobald wieder news gibt posten und die Bilder nicht vergessen^^

      PS: Lenkrad geht Montag raus

      Gruß Ben


      Ich habe grad keine Kamera..und mein Herr lackierer dem ich schon 10mal gesgt habe er soll mal Bilder machen ..hat immer noch keine gemacht..irgendwann bring ich ihn um demnächst.. 8o8):D

      Hat es geklappt mit dem airbag ausbauen?

      MFG Micha
    • Original von Diggergolf
      Original von benwelz
      sobald wieder news gibt posten und die Bilder nicht vergessen^^

      PS: Lenkrad geht Montag raus

      Gruß Ben


      Ich habe grad keine Kamera..und mein Herr lackierer dem ich schon 10mal gesgt habe er soll mal Bilder machen ..hat immer noch keine gemacht..irgendwann bring ich ihn um demnächst.. 8o8):D

      Hat es geklappt mit dem airbag ausbauen?

      MFG Micha


      Ja alles kein Problem gewesen, wobei ich auch den von dir nehmen könnte, der ist neuer als meiner^^
      Solange dein Lackierer nicht so Fluchen muss wie bei der Karosserie.
      Musst ma Bilder von deinen Dingen für innen machn.

      Gruß Ben


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love: