Größe USB an RNS MFD DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Größe USB an RNS MFD DVD

      Hi,

      gibt es eigentlich eine Beschränkung der Größe des USB Sticks am RNS MFD DVD?

      Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man 6 Ordner auf dem Stick anlegen kann. Ist ja auch klar, da der CD Wechsler ja auch 6 CDs hat. Aber wie groß darf denn jeder Unterordner sein ?

      Gruß und Dank

      Enrique

    • Die Gesamtgröße hat sicherlich eine Grenze, bis 80 GB (wegen dem größten iPod) sollte alles möglich sein. Mobile Festplatten gehen genauso wie USB-Sticks - hier wird es wohl lauten, dass man sich durchprobiert.

      Die Größe ist irgendwie auch egal, die besagte Beschränkung mit den 99 Titeln gilt nur für die Anzeige, beim 100. Lied springt er wieder auf "01" zurück und zählt da weiter. Zumindest, wenn die Logik der USB-Steuerung mit der iPod-Steuerung identisch ist, denn die macht das so, sollte so sein.

      Die Anzahl der Ordner kannst du weiterhin beliebig halten, er nimmt für CD 1 bis 5 die ersten 5 Ordner/Wiedergabelisten (beim iPod) und für CD 6 alle Lieder.

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • RE: Größe USB an RNS MFD DVD

      Original von Enrique20
      Aber wie groß darf denn jeder Unterordner sein ?

      Laut handbuch werden usb-sticks "nur" bis 2GB unterstützt, du kannst also wenn du einen 2GB stick hast meinetwegen alle titel in den ordnen CD 4 packen und es geht.

      Aus nem anderen forum weiß ich das da jemand auch ein 4GB stick angeschlossen hast der auch funktioniert und aus meiner erfahrung weiß ich das ein 8BG stick nicht mehr geht.

      Gruss
      Maik
    • da haben die ja richtig Geld gespart bei VW, wenn sie gerade da eine Beschränkung machen und da muss ich meine Aussage dazu etwas revidieren

      ich würde mal sagen, dass das die übliche Grenze für FAT16(+) ist, nur gut das 4 GB nicht 4 GiB sind, denn die würden dann nicht mehr gehen

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • Original von CrashOverrideSE
      Giebts da nicht vieleicht ein Software Update bei VW ?

      Für was ein update?
      Damit noch größere USB sticks laufen?

      Schon mal durchgerechnet wieviele titel alleine auf einen 2GB stick passen, so lange am stück kann man gar nicht autofahren um die alle zu hören ;).

      Gruss
      Maik
    • Original von Maik380
      Original von CrashOverrideSE
      Giebts da nicht vieleicht ein Software Update bei VW ?

      Für was ein update?
      Damit noch größere USB sticks laufen?

      Schon mal durchgerechnet wieviele titel alleine auf einen 2GB stick passen, so lange am stück kann man gar nicht autofahren um die alle zu hören ;).

      Gruss
      Maik


      und bei den Kampfpreisen kann man auch 2 oder 3 Sticks haben

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • Original von DannyL
      und bei den Kampfpreisen kann man auch 2 oder 3 Sticks haben

      Genau so ist es :D.
      Die usb sticks kann man ja dann auch noch anderweitig als datenträger verwenden.

      Gruss
      Maik