Größe USB an RNS MFD DVD

  • Hi,


    gibt es eigentlich eine Beschränkung der Größe des USB Sticks am RNS MFD DVD?


    Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man 6 Ordner auf dem Stick anlegen kann. Ist ja auch klar, da der CD Wechsler ja auch 6 CDs hat. Aber wie groß darf denn jeder Unterordner sein ?


    Gruß und Dank


    Enrique

  • Die Gesamtgröße hat sicherlich eine Grenze, bis 80 GB (wegen dem größten iPod) sollte alles möglich sein. Mobile Festplatten gehen genauso wie USB-Sticks - hier wird es wohl lauten, dass man sich durchprobiert.


    Die Größe ist irgendwie auch egal, die besagte Beschränkung mit den 99 Titeln gilt nur für die Anzeige, beim 100. Lied springt er wieder auf "01" zurück und zählt da weiter. Zumindest, wenn die Logik der USB-Steuerung mit der iPod-Steuerung identisch ist, denn die macht das so, sollte so sein.


    Die Anzahl der Ordner kannst du weiterhin beliebig halten, er nimmt für CD 1 bis 5 die ersten 5 Ordner/Wiedergabelisten (beim iPod) und für CD 6 alle Lieder.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Enrique20
    Aber wie groß darf denn jeder Unterordner sein ?


    Laut handbuch werden usb-sticks "nur" bis 2GB unterstützt, du kannst also wenn du einen 2GB stick hast meinetwegen alle titel in den ordnen CD 4 packen und es geht.


    Aus nem anderen forum weiß ich das da jemand auch ein 4GB stick angeschlossen hast der auch funktioniert und aus meiner erfahrung weiß ich das ein 8BG stick nicht mehr geht.


    Gruss
    Maik

  • da haben die ja richtig Geld gespart bei VW, wenn sie gerade da eine Beschränkung machen und da muss ich meine Aussage dazu etwas revidieren


    ich würde mal sagen, dass das die übliche Grenze für FAT16(+) ist, nur gut das 4 GB nicht 4 GiB sind, denn die würden dann nicht mehr gehen

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Giebts da nicht vieleicht ein Software Update bei VW ?

  • Zitat

    Original von CrashOverrideSE
    Giebts da nicht vieleicht ein Software Update bei VW ?


    Für was ein update?
    Damit noch größere USB sticks laufen?


    Schon mal durchgerechnet wieviele titel alleine auf einen 2GB stick passen, so lange am stück kann man gar nicht autofahren um die alle zu hören ;).


    Gruss
    Maik


  • und bei den Kampfpreisen kann man auch 2 oder 3 Sticks haben

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von DannyL
    und bei den Kampfpreisen kann man auch 2 oder 3 Sticks haben


    Genau so ist es :D.
    Die usb sticks kann man ja dann auch noch anderweitig als datenträger verwenden.


    Gruss
    Maik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!