Welches Antivir Programm?

  • Welches könnt ihr empfehlen?
    Von Norton Antivirus halte ich ja nicht unbedingt soviel. Es sieht zwar ganz nett aus, aber irgendwie machts den PC langsamer.
    Es soll für XP sein.


    Thx

  • bei mir läuft seit einem jahr AVAST! hatte noch nie probleme seither mit viren trotz viel zeug ausm netz und ein paar lan parties.


    die professional edition kostet aber die home edition ist sogar kostenfrei. probiers halt aus
    Avast Home 4.7

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • würde dir Free-AV vorschlagen


    Homepage


    ist wie der Name schon sagt kostenlos und hat meine Rechner bis jetzt immer zuverlässig geschützt

  • Zitat

    Original von Dominik
    würde dir Free-AV vorschlagen


    Homepage


    ist wie der Name schon sagt kostenlos und hat meine Rechner bis jetzt immer zuverlässig geschützt


    AntiVir bzw jetzt Avira ist ein sehr gutes Virenprogramm. Ist bei vielen Testberichten immer unter den Top 3 und dazu völlig kostenlos. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit Viren seit ich es drauf habe..

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    bei mir läuft seit einem jahr AVAST! hatte noch nie probleme seither mit viren trotz viel zeug ausm netz und ein paar lan parties.


    die professional edition kostet aber die home edition ist sogar kostenfrei. probiers halt aus
    Avast Home 4.7


    das kann ich auch blind unterschreiben. läuft einwandfrei!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hallo!


    also norton ist nich zu mpfehlen da es ziehmlich viel systemrecurcen verbraucht. ausserdem kommen die updates spät raus wenns neue vieren/würmer gibt. sprich die reaktionszeit is relatiev lang.


    ich persönlich verwender ANTIVIR
    KLICK hier gibts antivir free edition.


    dan gibt es noch avast, nod und mc affee.

  • also ich habe auch seit 2 jahren Antivir drauf und noch nie probleme mit vieren usw. gehabt ist echt super das prog.
    nur zu empfehlen.

  • Hat einer auch was für Vista, weil der Antivir läuft da nicht richtig.

  • soviel antworten. thx @ all.
    tja, da fällt die entscheidung nicht leicht. aber ich hab mir jetzt eines ausgesucht und werds testen. zur not gibts ja noch andere die ihr genannt habt.

  • Zitat

    Original von Tattoo
    also ich habe auch seit 2 jahren Antivir drauf und noch nie probleme mit vieren usw. gehabt ist echt super das prog.
    nur zu empfehlen.


    Hab das auch seit eh und jeh!!! Nie Probleme gehabt!

  • Ich kann dir Antivir empfehlen, ist super und kostenfrei =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!