bekomme den griff für den fensterheber nicht ab...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bekomme den griff für den fensterheber nicht ab...

      hallo... will mir hinten nen paar neue boxen einbaumen! habe KEINE elc.fensterheber und weiß nicht wie ich den griff womit ich das fenster runter mache abbekomme....?????????? wer könnte mir mal sagen wie ich das hinbekomme


      mfg

    • hallo.zwischen türverkleidung und fensterkurbel ist ein plastikring.den schiebst du,wenn z.b. die kurbel nach unten steht,nach oben ca 5mm weg.dann kannst du die kurbel von der fensterheberverzahnung abziehen.

      gruss flo