bekomme den hebel für den fensterheber nicht ab...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bekomme den hebel für den fensterheber nicht ab...

      hallo... will mir hinten nen paar neue boxen einbaumen! habe KEINE elc.fensterheber und weiß nicht wie ich den griff womit ich das fenster runter mache abbekomme....?????????? wer könnte mir mal sagen wie ich das hinbekomme


      mfg

    • Ich glaube, da muss man sanfte Gewalt anwenden. Ich würde in alle Richtungen hin- und herwackeln und daran ziehen aber halt nicht zu doll, sonst bricht das Teil noch. Viel Erfolg noch