Lambdasonde

  • hallo


    ich habe folgendes prob und zwar ruckelt mein auto manchmal da hab ich den Fehlerspeicher ausgelesen und da steht Lambdasondenheizung defekt.


    Was kostet so eine oder soll ich einfach weiter fahren

  • hallo.
    ohne jetzt zu wissen,weöche sonde du meinst(vor oder nach kat),wird sie CIRCA bei 165.- plus einbau liegen.


    gruss flo

  • Hi..


    Weiterfahen kannst du damit zwar.. aber es ist nicht grad das beste, was man machen kann..
    Der Benzinverbrauch kann steigen oder sinken.. Leistung des Motors ebenso.. Katalysator kann wegen falscher Gemischbildung beschädigt werden..


    Für einen genauen Preis müsstest du mal bekanntgeben, was für einen Motor du hast (Kennbuchstabe).


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Was genau steht denn im Fehlerspeicher, es gibt ja immer konkrete Fehlernummern, auch wäre es gut wenn du am besten das komplette Diagnoseprotokoll postest denn nicht immer ist ein Fehlerspeichereintrag auch gleich ein echter Fehler...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!