Fensterheber,beleuchtung und FFB gehen nicht mehr.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterheber,beleuchtung und FFB gehen nicht mehr.

      hallo

      war gerade am auto habe die beifahrer türverkleidung abgenommen weill ich meine lautsprecher eingebaut habe.auf einmal ging die innen beleuchtung nicht mehr ich kann keine fenster mehr aufmachen und der schiebedach geht auch nicht mehr auf,ach ja das austieg beleuchtung geht auch nicht, zentral ist auch ausgefallen,sicherungen sind alle ok.

      sorry habe was falsch geschrieben meine zv geht doch aber nur wenn ich den schlüssel umdrehe die fernbedinung funktioniert nicht mehr.
      habe jetzt gerade gesehen das die beleuchtung von den schaltern zum fenster öfnen auch nicht leuchten aber nur hinten und beifahrer, auf fahrerseite ist alles beleuchtet,Leute hilft mir mal.

    • Hi..

      Bist du dir sicher, dass alle Sicherungen ok sind? Überprüf nochmal Sicherung 14 und 38.
      Evtl. hat das Komfortsteuergerät auch etwas abbekommen, deswegen gehen dann eFH und Innenlicht nicht mehr..
      Die Beleuchtung in der Fahrertür wird bei den älteren Baujahren nicht über den CAN-Bus gesteuert, daher leuchtet da noch alles..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?