Lackcode/Hersteller "Perlleuchtblau"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackcode/Hersteller "Perlleuchtblau"

      Ein Kumpel von mir hat ein kleines Problem. Der Vorbesitzer hatte seinen Audi mal in einer selbstzusammengestellten Farbe lackiert, ein kleiner Anteil des Gemischs war "Perlleuchtblau". Nur leider kann kein Lackierer was mit dem Begriff anfangen, da es wohl keine VAG-Farbe ist.

      Hat jemand schon was von der Farbe gehört bzw. einen Lackcode zur Hand bzw. nen Autohersteller, wo die Farbe verwendet wird? Mein Kollege hat zwar auch nen Code vom Vorbesitzer mitgbekommen, aber damit kann auch kein Lacker hier was anfangen und der Vorbesitzer is grad nicht erreichbar... Und der Wagen hat ne Beule im Koti und muss gelackt werden... :(

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Original von Hübbi
      Wenn man es bei google eingibt ist die erste Antwort ein Treffer. Farbe ist von Audi A4.

      Gruß


      Schau mal genauer in den Link, den Google ausspuckt. Das ist lediglich mein Kollege, der auch dort nach der Farbe im A4-Forum fragt, aber nen exakten Lackcode hat dort auch keiner. :rolleyes:
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Original von WetterauV5
      Lackcode müsste 863 sein


      Jau, die Nummer haben wir auch scho dadurch herausgefunden, aber nicht mehr. Also Hersteller der Farbe bzw. ob es mal von einer Automarke serienmäßig lackiert wurde. Die Lacker hier in der Nähe meinten nur, dass es keine VAG-Serienfarbe wär und sie die net hätten bzw. bekommen könnte... ?(

      Mehr weiß ich nicht - war nicht dabei... ;)

      Aber danke schonmal für die Mühe!
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder