Erfahrungen mit Sitzbezügen von ebay

  • Die sind von der Firma K-Maniac, also da hab ich bis jetzt nur gutes drüber gehört, also sollen sehr passgenau sein.



    MFG

  • Zitat

    Wir verkaufen ausschließlich Ausstattungen für Fahrzeuge ohne SAB ( Seitenairbags ). Zu diesem Text sind wir gesetzlich verpflichtet.

    Gruß nightmare

  • Dann hab ich was dazu gelernt. Hatte keine Ahnung das es nen G4 ohne SAB gibt.Ist mir neu

    Gruß nightmare

  • Der Thread ist meiner Meinung nach absolut unübersichtlich....

  • wie kommst denn darauf? in einem forum läuft es nun mal so ab, dass jeder etwas postet :) und zwischendurch andere links hinzu kommen.


    nelly
    biste absolut sicher, dass du keine seitenairbags hast? der fsi kam ja erst 01 raus. dachte da waren die s. airbags schon serie!? will dich ja nicht doof hinstellen, aber mein golf damals, bj 00, hatte welche drin. hast du wirklich die kleinen schilder am sitzbezug nicht dran?

  • ich hab kein bock jetz ewigkeiten den alten thread zu lesen, hab leider net viel zeit...


    ich hab von meinem sattler das angebot gekriegt, das er mit für nen glatten 1.000er ALLES mit schwarz&cremé leder bezieht.


    also himmel, türpappen (2türer), hintere seiten, sitze (vo + hi), MAL; A,B,C-Säule ...


    wäre doch eigentlich günstiger oder?


    ich mein die sitzbezüge aus leder find ich auch hammer geil...


    aber hat die jemand verbaut?


    leider hab ich seitenairbags...


    allerdings würde ich die auch deaktivieren lassen für ledersitze..


  • Für 1000€ würde ich jetzt mal sagen schlag zu! =)

  • 1000€ ist aber eigentlich nen recht normaler kurs... tuerer wirds halt meist durch ziernähte, tribalz etc...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hallo...
    wenn ich mir vom schrottplatz sitze ohne seitenairbags hole, kann ich die dann einfach gegen meine tauschen?! wie kann ich den seitenairbag deaktivieren?!

  • Es gibt von König solche No-Airbag Stecker... Sonst passt aber der Sitz. Kannst dir auch die Airbags beim :D austragen lassen.... er wollte bei mir damals 80 Euro dafür haben..
    gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!