Probleme mit VAG-COM und HEX-CAN-USB Adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit VAG-COM und HEX-CAN-USB Adapter

      Hallo Leute,

      bin neu hier in der Community. Ich habe mir ein HEX-CAN-USB Interface bei Mediakit2010.com in Spanien gekauft (Model 607). Der Adapter wurde mit der englischen VAG-COM Version 607.3 ausgeliefert. Leider kann ich weder bei meinem Audi A4 (8E-B7), noch beim Golf V meiner Frau auf die CAN-BUS Steuergeräte zugreifen. Wenn ich bei VAG-COM den Adapter im Fahrzeug teste, ist alles OK. KKL1 und KKL2, sowie CAN werden als OK angezeigt, wenn ich die Testfunktion anwähle. VAG-COM wird mir, als aktivierte Vollversion angezeigt. Leider werden alle CAN Steuergeräte weder bei direkter Anwahl, noch beim Scan gefunden. Ich haben den CAN Timeout bereits in den Optionen höher gestellt, leider ohne Erfolg.

      Ich habe den Adapter und das Programm bereits mit einem Windows XP-Laptop und einem Windows 2000 Laptop ohne Virenscanner, Firewall und Powermanagement gestestet.

      Wer hat evtl. ein ähnliches Problem gehabt und kann helfen?

      Bin für jeden Tipp dankbar.

      Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

    • Frag dich mal was du dafür bezahlt hast, dann frag dich warum das was du so billig gekauft hast überall anders mehr kostet und dann denk nochmal drüber nach wieso und warum das nicht funktioniert wie es soll. =)