Ausbau Beleuchtungseinheit im Dachhimmel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau Beleuchtungseinheit im Dachhimmel

      Hallo Forum..

      ich hab vor mir ein Radio mit integrierter Freisprecheinrichtung in meinen Golf V zu bauen. Würde das dazugehörige Mirkrofon gern am originalen Einbauort im Dachhimmel verbauen.
      Kann mit jemand nen Rat geben wie ich das Schaltfeld im Himmel ohne Beschädigungen ab und wieder dran bekomme?
      Ach ja .. hab nen Licht und Sicht Paket mit Ambientebeleuchtung und Sonnenbrillenfach.

      Danke Torsten