An Alle R32 und Jubi GTI Fahrer!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An Alle R32 und Jubi GTI Fahrer!

      HallO!

      Habe - nach einem mißglückten M3-Spiegel Experiment (die spiegel waren einfach extrem schlecht verarbeitet) - nun vor mir andere Spiegel zu holen.

      Hatte ursprünglich vor mir für die linke seite einen kleinen OEM Spiegel zu holen, doch ich habe hier schon öfters gelsen das man den nicht richtig einstellen kann... somt bin ich zu JUBI / GTI Spiegeln gekommen :D

      Kannn jemand mal ein Bild posten wie die genau aussehen, habe nämlich noch kein zufriedenstellendes gefunden :rolleyes:

      Wo bekomme ich die her und wie teuer sind die?

      Oder gibt es inzwischen eine lösung für des kleiner-Spiegel-links-Sicht-problem?

      mfg, SteVO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SteVO ()

    • hab gerade bloss diese bilder gefunden. hoffe das hilft etwas

      golfgti.de/gastauto/jochengolf4/bild02.jpg

      edit: ist nicht mein wagen, aber sehen bei mir genauso aus ;) und ich kann die nur empfehlen sind echt schick die spiegel =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jannihno ()