Profil runter oder unterschiedlich abgefahren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Profil runter oder unterschiedlich abgefahren

      Profil runter oder unterschiedlich abgefahren!

      Hallo,

      Ein Kollege von mir fragt mich ob bei seinem Golf III, irgendetwas am Fahrwerk oder Spur kaputt gehen kann, wenn die reifen stark oder unterschiedlich abgefahren sind. Seiner Meinung nach zieht der Wagen deshalb etwas nach links. Vor kurzem hat er sich ein neues Fahrwerk geholt, dabei wurde acuh Spur und Fahrwerk eingestell.

      Ich weiß, dass ist kein Golf III Forum aber vielleicht weiß jemand was nützliches

      Danke

      MFG

    • Kann sein das sich das Fahrwerk gesetzt hat.Ich mache die Achsvermessung immer ca 1000 km nach dem Fahrwerkseinbau und zieh die Schrauben nochmal nach. Wird er wohl nochmal mit los müssen

      Gruß nightmare

    • hallo.selbst wenn die spur stimmt,kann das fahrzeug trotzdem in eine richtung ziehen


      Ist schon richtig aber es hat auch nen Grund warum die Reifen sich nicht gleichmäßig abnutzen. ;)

      Und jetzt sag nicht das er haupzsächlich Linkskurven fährt und es daher kommt

      Gruß nightmare