Schilder: "Just married" Woher? Was darf man?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schilder: "Just married" Woher? Was darf man?

      Tach zusammen!

      Wie einige von euch ja schon wissen, werde ich dieses jahr heiraten...

      Dazu hab ich noch die oben bereits genannte Frage:

      Wir wollen an dem Hochzeitswagen statt der Nummernschilder so Just married Schilder haben.

      Darf man das eigentlich? Wer weiß da genaueres?

      Und: Wo krieg ich solche Schilder her? hab mal im großen internetauktionshaus etc geguckt, aber bis jetzt nur so übelst kitschige dinger gefunden...

      wir wollen nur so nen schlichten Schriftzug... Vielleicht weiß ja jemand einen guten tipp :D