Lampe auseinander bauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lampe auseinander bauen

      Hi Leute
      Wie kann man denn eine Frontleuchte auseinander bauen ???
      Wir wollen was vorne in die Leuchte einbauen wie neue Standlichtringe
      Zwar nicht genau die Ringe, aber dafür müsste ich die Lampe auseinander nehmen
      Kann man das denn so einfach oder ergibt das irgentwie nen Problem
      Sieht so aus als ob die geklebt wäre, oder ???
      Gibts da vielleicht irgentwie ne Anleitung zu ???

    • moin

      ich habs mit einem skalpel gemacht, einfach zwischen plastik und glas vorsichtig rundherum schneiden irgendwan muss es abgehen

    • Einige Leute hier aus dem Forum haben in diversen Threads berichtet das sie die Gläser ab bekommen haben indem sie den Scheinwerfer in den Backofen gelegt haben. Ich habs selber noch nicht probiert aber hört sich plausibel an.

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      Einige Leute hier aus dem Forum haben in diversen Threads berichtet das sie die Gläser ab bekommen haben indem sie den Scheinwerfer in den Backofen gelegt haben. Ich habs selber noch nicht probiert aber hört sich plausibel an.



      denke ist auch besser wenn der kleber heiss ist
      oder mit einem heißluftfön wäre es auch net schlecht