gewinde vari zu tief hinten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gewinde vari zu tief hinten?

      habe ja jetzt in meinem vari ein gewindefahrwerk drinnen,allerdings ist mir das hinten zu tief,habe die gewindehülse hinten bis anschlag hochgedreht,dennoch liegt der karren 5cm unten,weiß jemand rat??
      abstand nabenmitte vorne koti 32 cm,hinten 33cm,
      verstellbereich 35-65mm,

    • hi!

      du hast den verstellring, nur um sicher zu gehen, wirklich nach "oben" gedreht!? nicht nach unten? nur um diesen fehler auszuschließen meine ich ;)
      eine mindesttieferlegung von glaub ich 3cm ergibt sich ja eh. was für ein gewinde hast du denn? highsport?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • von formel k das racingline.hat jemand vielleicht paar bilder von der hinteren gewindehülseeinstellung?bei mir mußte ich ziemlich hochkurbeln,so das man über dem verstellteller kein gewinde mehr sieht,position 1 steht jetzt da oben wo pos.2 steht,so hoch mußte ich kurbeln,kann mir da die feder jetzt net rausfliegen?oder kann ich theoretisch bis gewindeanschlag hochdrehen?