Jubi vs. No Name Schweller

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi vs. No Name Schweller

      Hallo,
      ich brauch mal eure Meinung, nächste Woche geht mein Umbau los und heut bekam ich ein Angebot für ein paar Jubi Schweller, da ich aber schon cleane Schweller hab und jetzt nicht weiß welche ich nehmen soll ist eure Meinung entscheident gefragt!!!

      hier das Bild der No Name Schweller


      Jubischweller kennt ja jeder denk ich...bitte helft mir!!!

      Danke Mfg.: Alex

    • Was fürn Material sind denn die No Name? GFK kannst bei Schwellern vergessen... Einmal böse aufsetzten und du hast die längste Zeit was von deinen Schwellern gehabt!

      Deswegen Jubi... Zwar teuer, aber OEM und super Quali!

    • Einmal böse aufsetzten und du hast die längste Zeit was von deinen Schwellern gehabt!


      Wenn du böse mit den jubi Schwellern aufstzt sind die auch hin

      Bin auch für die no name wenn die ordentlich passen.Die sehen aus wie aus Blech und fügen sich gut ein .Würde die Stoßstangen vorn und hinten cleanen und dann passt es genial

      Liegt also daran in welche Richtung du gehen möchtest aber es schreit nach clean look

      Gruß nightmare

    • Also wenn du auch ansonsten auf einen cleanen Look setzt finde ich diese No-Name Teile richtig schick =) Ob GFK oder nicht ist bei Schwellern egal solange sie einigermaßen paßgenau sind, denn wenn man mit dem Schweller aufsetzt (was ja auch eher die Ausnahme ist), dann ist er meist hin, egal welches Material.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Danke für die Antworten,

      das ist ja eindeutig welche da an mein Auto kommen!!!

      Danke an euch!!!
      Mfg.: Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex87 ()

    • Original von ChuckChillout
      Also wenn du auch ansonsten auf einen cleanen Look setzt finde ich diese No-Name Teile richtig schick =) Ob GFK oder nicht ist bei Schwellern egal solange sie einigermaßen paßgenau sind, denn wenn man mit dem Schweller aufsetzt (was ja auch eher die Ausnahme ist), dann ist er meist hin, egal welches Material.


      Looooool, selten mit dem aufsetzen???
      Ha! Fahr mal mit nem tiefen Auto und Rieger Schwellern nen etwas höheren Bordstein runter... Jaaaaaa, ich sprech da aus Erfahrung... OK, war auch nur ca. 4-5 cm mitm Schweller überm Boden... :D
    • Jetzt fährt dann jeder 3 hier mit den Schwellern rum


      Wär doch schön dann bräüchte ich mir nicht mehr so oft die bescheuerten Infinety Schweller die jeder 2 hat anschauen

      Also Adresse sonst gibts was auf die ... :D

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • ...Ich hab die Schweller von eBay privat gekauft...und er hatte es mir so erklärt...in der Aution wurden andere Schweller angeboten..und diese cleanen geliefert...also ich hab die auch noch nie irgendwo gesehen!!!

      ...und bin froh das ich sie hab...jetzt will sie ja jeder!!! :D:D:D

      Mfg.: Alex