Passende Dämpfer für KW 50/50 Federn ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passende Dämpfer für KW 50/50 Federn ?

      Hi Leute,

      ich hab nun günstig 50/50 Federn von KW bekommen. Nun brauch ich die passenden Dämpfer dazu. Was würde dazu passen und welche könnt ihr empfehlen?

      Brauch ich noch irgendwas? Federteller etc?

      Mfg,
      Tom

    • Hab mal folgende Hersteller angeschaut:

      - Weitec
      - KW
      - Bilstein
      - Sachs

      Was haltet ihr von den Sachs-Dämpfern ? Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht?

      EDIT: Brauch ich irgendwas an Zubehör oder kann ich grad die Federn auf die Dämpfer stecken und das wars?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

    • Sachs ist sicherlich auch eine gute Marke.

      Ich habe halt bezüglich der Bilstein Dämpfern gelesen, dass sie Dämpfer für gekürzte Federn bauen. Ob es dise bei Sachs gibt weiß ich nicht.

    • Von den Dämpfern müssten 90 % der Sport-Stossdämpfer gekürzt sein und somit für Tieferlegungs-Federn geeignet !

      Jedoch weiss ich nicht, ob ich die Federn einfach auf die Dämpfer drauf stecken kann oder wie das funktioniert und ob ich noch irgendwas brauche !

      Mfg,
      Tom

    • was solltest du denn noch brauchen? vielleicht noch paar neue dehnungsschrauben.... ansonsten neue stabis ansonsten einfach dranne stecken und gut ist. :]

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • ich hoffe mal nicht dass du vor hast es selber zu montieren... das geht direkt in die hose !

      lass es machen und gut ist.

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.