Iso Radio Adapter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Iso Radio Adapter

      Hi leute bin neu hier,

      abe mal ein Problem.
      Habe vorkurzem ein no name radio bekommen , wofür ich einen VW Autoradio-Adapter Universell auf Buchse gekauft habe.
      Habe alles angeschlossen nun aber das problem das die eingestellten werte im radio wie sender und uhrzeit nicht gespeichert bleiben.

      Vermute das ich bei den anschlüssen was falsch gemacht habe...

      am radio stecker ist ne leitung mit der bezeichnung "permanent 12V" ...an der Adapter buchse sind noch die leitungen "Memory" und "Light" übrig..

      kann mir einer helfen wie ich die richtig verbinden muss ...danke..

    • der "permanent 12V" am Radio muss unbedingt wirklich permanent 12V bekommen, auch wenn die zündung aus ist.
      ich würde sagen, "memory" sind permanente 12V, (wenn du die möglcihkeit hast, prüf das aber lieber vorher nochmal)

      Also "memory" vor "permanent 12V" und dann "merkt" sich dein Radio auch die Einstellungen und Sender usw.



      EDITH:

      poste doch mal, welche leitungen du bereits angeschlossen hast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()