Subwoofer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi ...

      wollte euch mal um eine empfehlung bezüglich eines subwoofers bitten...
      da ich demnächst vorhabe mir einen zu holen..

      gruss kamilo

    • Genau, wichtig ist zu wissen, wie der Rest deiner Anlage aussieht, oder später aussehen soll, welche Musik du hörst ubd wie viel du ausgeben möchtest. Soll der Subwoofer im Gehäuse sein oder baust du ihn selber z.B. in die Reserveradmulde.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • bei basskisten würde ich dir zu hifonics raten... die zeus produkt gruppe ist echt 1. sahne.... da wackelt die karre :D

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Wenn du nicht so viel platz im kofferraum einbüßen willst und du weiterhin dein reserverad haben willst, würd ich dir empfehlen den subwoofer in die linke seite des kofferraums zu bauen... es gibt da auch schon fertige gehäuse von caliber, die passen da echt super rein und sind auch mit dem gleichen stoff bezogen wie der kofferraum des g4... ;)

    • Hi...

      also ausgeben für den Woofer würde ich gerne zwischen 100-200€.
      Höre meistens R&B und HipHop aber auch house und trance


      Der Vorschlag für die Reserveradmulde aber auch das mit der lInkn seite interssiert mich sehr...

      habt ihr da paar links für mich


      Wil mir demnchst

      Monacor Carpower Verstärker Wanted 4/320 holen ....
      oder habt ihr nen besseren vorschlag

    • Caliber Subwoofer für Golf 4

      ...Ich habe mir den woofer bei ebay geholt... musst eben schauen ob es mal ein gutes angebot gibt...

      ..es gibt diese gehäuse auch von anderen herstellern. - vllt. findest du auch jemanden der dir eins baut oder du baust es dir selber.