Subwoofer

  • Hi ...


    wollte euch mal um eine empfehlung bezüglich eines subwoofers bitten...
    da ich demnächst vorhabe mir einen zu holen..


    gruss kamilo

  • dazu wäre ne grobe preisrichtung schon net schlecht.
    und was hörst du so?
    welche endstufe ist vorhanden?
    oder muss die auch noch beschafft werden?
    ....

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Genau, wichtig ist zu wissen, wie der Rest deiner Anlage aussieht, oder später aussehen soll, welche Musik du hörst ubd wie viel du ausgeben möchtest. Soll der Subwoofer im Gehäuse sein oder baust du ihn selber z.B. in die Reserveradmulde.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • bei basskisten würde ich dir zu hifonics raten... die zeus produkt gruppe ist echt 1. sahne.... da wackelt die karre :D

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Wenn du nicht so viel platz im kofferraum einbüßen willst und du weiterhin dein reserverad haben willst, würd ich dir empfehlen den subwoofer in die linke seite des kofferraums zu bauen... es gibt da auch schon fertige gehäuse von caliber, die passen da echt super rein und sind auch mit dem gleichen stoff bezogen wie der kofferraum des g4... ;)

  • Hi...


    also ausgeben für den Woofer würde ich gerne zwischen 100-200€.
    Höre meistens R&B und HipHop aber auch house und trance



    Der Vorschlag für die Reserveradmulde aber auch das mit der lInkn seite interssiert mich sehr...


    habt ihr da paar links für mich



    Wil mir demnchst

    Monacor Carpower Verstärker Wanted 4/320 holen ....
    oder habt ihr nen besseren vorschlag

  • Caliber Subwoofer für Golf 4


    ...Ich habe mir den woofer bei ebay geholt... musst eben schauen ob es mal ein gutes angebot gibt...


    ..es gibt diese gehäuse auch von anderen herstellern. - vllt. findest du auch jemanden der dir eins baut oder du baust es dir selber.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!