Sub+Amp "schön" verbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sub+Amp "schön" verbauen

      Guten Abend Kollegen,
      ich weiß gar nicht, ob das wirklich mein erster Beitrag ist oder ob ich nicht schonmal einen geschrieben habe. Naja werde ich ja gleich sehen =)

      So, zum Einstand hab ich mal ne Frage: Habe nen Golf IV seit Oktober, ein schönes Ding, mich hat nur die Musik gestört (bislang *g*)...Nun ja, neues Radio von Alpine eingebau, war kein Problem, Endstufe und Subwoofer eingebaut, mittlerweile geht das auch, dummerweise ein weiteres Chinch Kabel nach hinten vergessen, dass heißt mein Sub-Knopf funktioniert nicht, muss ich noch machen. Den Sub habe ich eine eigene Kiste gebaut, die in die Reserveradmulde passt. Bilder etc. mach ich auch noch, nur allerdings fehlt mir hier die Inspiration:

      Wie schützte ich den Sub vor der Ladung. Meint ihr ein Gitter wäre das Beste oder einfach so ne "Chromschutz-Abdeckung"? Wo könnte ich die Endstufe verbauen? Sie soll nicht sichtbar sein...

      Bin für jede unterstützung dankbar!

      Grüße,
      Flo