Can-Bus? Delta? Ich versteh das nicht ;-)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Can-Bus? Delta? Ich versteh das nicht ;-)

      Hi,
      ich habe jetzt nach längerem suchen hier im Forum einiges seler herausgefunden, allerdings stellen sich mir leider doch noch mehrere Fragen, seid nicht allzu sauer, wenn die antwort schon irgentwo hier im Forum steht, hab sie dann wohl nicht ganz verstanden ;)

      Ich fahre einen G IV, EZ 03 und möchte mir gerne so ein hübsches Doppel-Din Radio von VW zulegen.

      Ich verstehe nun leider nicht die ganz die Problematik mit dem Can-Bus. Könnte mir das jmd vielleicht erklären? Laut dem Forum müsste ja meiner das haben, oder?

      Was benötige ich also um dieses Radio einzubauen?

      Das hier ;-)

      Hoffe ihr könnt mir helfen...

      Grüße

      Evilman

    • also wenn, dann würde ich das delta vom golf nehmen und nichtdas vom touareg. denn weiß nicht, ob das so passt. von dne ganzen anschlüssen her. außerdem sieht das vom touareg viel größer aus (der rahmen). das wird wohl beim golf nicht passen.
      aber das delta für den golf läuft mit can. erhält also seine daten darüber. ließ dir das mal durch ->
      michaelneuhaus.de/golf/golf4_info2.htm

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail