rechter Außenspiegel kaputt, reicht neues Spiegelglas?

  • Hallo,


    mir wurde mein rechter Außenspiegel demoliert. Zum Glück ist nur wie es scheint das Spiegelglas kaputt. Ich kann dies ja auch einzeln wechseln, oder?
    Habe elektrisch verstellbare und beheizte Spiegel. Muss ich da auf etwas achten? Wird die Heizung mit dem Glas gewechselt? Oder nur der Spiegel an sich?
    Was kostet das beim Freundlichen? (klein, blau getönt)



    Vielen Dank =)

  • aber sicher geht das... ;)


    ich habe 25€ damals bezahlt gehabt bevor ich meine m3 spiegel dranne gemacht hatte



    greetz
    fooki

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • servus!
    hab hier noch n kompletten rechten außenspiegel rumliegen!
    wenn du interesse hast sag bescheid!


    mfg golf4_1020

  • danke für die Antworten, jedoch brauche ich noch eine wichtige Information. Wird damit das Heizelement getauscht? Weil es bei zB ebay Spiegelgläser gibt bei denen steht, dass diese beheizt sind.


    Gruß

  • Du musst einfach nur das Spiegelglas tauschen da ist das heizelement mit drinnen. Sind nur 2 Stecker die du anstecken musst.


    Einfach Spiegel anstecken und einclipsen mehr ist das nicht.


    Mein Linker Spiegel hat damals 41 € geskostet bei VW. Elektrisch verstellbar Beheizt Blautönung.

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Mein Linker Spiegel hat damals 41 € gekostet bei VW. Elektrisch verstellbar, beheizt, Blautönung.

    =) Hab ich auch bezahlt.


    Gruß greg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!