Highsport Gutachten vom Golf und Bora gleich (TDI)?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Highsport Gutachten vom Golf und Bora gleich (TDI)?

      Sind die Gutachten vom Bora/Golf beim FK Highsport gleich?
      Es geht speziell mir um die TDI's mit 100 - 130 PS. Die Vorderachslasten sind ja bis 961Kg. Der TDI mit 130PS lässt sich also noch mit dem Gutachten verwenden. Nur interessiert mich, ob die Nummern auf den Dämpfern und Federn gleich, mit denen vom Bora sind, die auf dem Highsport Fahrwerk zu sehen sind. Der TÜV Mensch wird sich ja mit Sicherheit die Nummern ansehen wollen, bevor er es einträg oder kann mal jemand ein Golf-Gutachten hochladen oder posten?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()