Kenwood DDX6029 eingebaut, nun gehen die hinteren LS nciht mehr!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood DDX6029 eingebaut, nun gehen die hinteren LS nciht mehr!!

      Hallöle..

      wir haben bei meiner Freundin das Kenwood DDX6029 Monitor Radio eingebaut, sie hatte davor das VW Beta Radio mit Front und Rear Lautsprechern verbaut. Seit dem Einbau gehen aber die hinteren LS nicht mehr. Mir ist nicht bekannt dass man einen LS adapter bäuchte, braucht man den nun doch? Oder habe ich was falsch angeschlossen? habe eigentlich nur die Iso Stecker aus und wieder und wieder eingesteckt.

      Die Lautsprecher tauchen aber auch nicht im Radio auf. also da gibt es ein Menü wo man farblich hervorgehoben sihet, welche LS angeklemmt sind, wenn ichs richtig gesehen habe..

      kann mir einer von euch helfen??

    • Frag doch mal den Fachhändler, wo du es gekauft hast, der müsste das sicher wissen!

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • ich hab jetzt nochmal am stecker nachgeschaut und da gehen nur 4 kabel (LF +/- und RF +/-) rein. Also hat der Golf ja gar keine LS vorne und hinten.
      Dachte da sei beim Radio BETA standart.

    • Original von Chrischa
      ich hab jetzt nochmal am stecker nachgeschaut und da gehen nur 4 kabel (LF +/- und RF +/-) rein. Also hat der Golf ja gar keine LS vorne und hinten.
      Dachte da sei beim Radio BETA standart.


      *sign*
      Beta ist nur ein zwei-Kanal-Radio. Hinten waren (wahrscheinlich) nie LS verbaut.
      ;)
    • Irgendwie check ich's net :O

      Original von Chrischa:
      Seit dem Einbau gehen aber die hinteren LS nicht mehr

      Original von DietrichM:
      Beta ist nur ein zwei-Kanal-Radio.


      Kamen denn mit dem alten Radio Töne aus den hinteren Lautsprechern ???