Kenwood DDX6029 eingebaut, nun gehen die hinteren LS nciht mehr!!

  • Hallöle..


    wir haben bei meiner Freundin das Kenwood DDX6029 Monitor Radio eingebaut, sie hatte davor das VW Beta Radio mit Front und Rear Lautsprechern verbaut. Seit dem Einbau gehen aber die hinteren LS nicht mehr. Mir ist nicht bekannt dass man einen LS adapter bäuchte, braucht man den nun doch? Oder habe ich was falsch angeschlossen? habe eigentlich nur die Iso Stecker aus und wieder und wieder eingesteckt.


    Die Lautsprecher tauchen aber auch nicht im Radio auf. also da gibt es ein Menü wo man farblich hervorgehoben sihet, welche LS angeklemmt sind, wenn ichs richtig gesehen habe..


    kann mir einer von euch helfen??

  • Frag doch mal den Fachhändler, wo du es gekauft hast, der müsste das sicher wissen!

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Hi,


    Schau doch mal auf die Pin-Belegung vom Radio ob die mit der von VW Belegung übereinstimmen


    Gruß Hendrik

  • also gibts es keinen LS adapter. dann muss es an der verkabelung liegen?

  • ich hab jetzt nochmal am stecker nachgeschaut und da gehen nur 4 kabel (LF +/- und RF +/-) rein. Also hat der Golf ja gar keine LS vorne und hinten.
    Dachte da sei beim Radio BETA standart.

  • Hi,


    Laut deiner Beschreibung hat das Auto nur Anschlüsse für Vorne, also hat er nur Vorne LS


    Gruß Hendrik

  • Zitat

    Original von Chrischa
    ich hab jetzt nochmal am stecker nachgeschaut und da gehen nur 4 kabel (LF +/- und RF +/-) rein. Also hat der Golf ja gar keine LS vorne und hinten.
    Dachte da sei beim Radio BETA standart.


    *sign*
    Beta ist nur ein zwei-Kanal-Radio. Hinten waren (wahrscheinlich) nie LS verbaut.
    ;)

  • Irgendwie check ich's net :O


    Zitat

    Original von Chrischa:
    Seit dem Einbau gehen aber die hinteren LS nicht mehr


    Zitat

    Original von DietrichM:
    Beta ist nur ein zwei-Kanal-Radio.


    Kamen denn mit dem alten Radio Töne aus den hinteren Lautsprechern ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!