Xenon Birnen HID

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Birnen HID

      Servus allerseits...

      bin bei ner xenon suche bei ebay auf folgendes gestossen....

      cgi.ebay.de/XENON-HID-Licht-Sa…ViewItem#ebayphotohosting

      bzw

      cgi.ebay.de/XENON-HID-Licht-Sa…ViewItem#ebayphotohosting

      hab mir im forum die posts zu den phillips extrem white durchgelesen und fand die soweit auch ganz fresh, aber wenn ich diese brenner jetzt dagegen halte (falls sie halten was versprochen wird) sind die phil nat nix....

      funktioniert nach dem selben prinzip wie die oem xenon sw

      frage is nur wie das mit zulassung usw aussieht...

      hat jemand referenzwerte oder sich schon einmal mit diesen HDI leuchten befasst??

      gruß

      stilo

    • Die ganze Auktion ist mir irgendwie suspekt. Ich glaube, da wurde mit nem Grafikprogramm nachbearbeitet und die Lichttemperatur ist auch ziemlich hoch mit 14000, ob das alles stimmt... Naja ich weiß nicht. Ich bleibe lieber bei OEM Xenon, keine Experimente und keinen Ärger mit der Rennleitung


    • Logisch wurde da nachgearbeitet.
      Es besteht keine Möglichkeit die Xenon Brenner in einen anderen Sockel zu bauen, so wie es auf den Bildern zu sehen ist.
      Alleine schon weil aus den orgi. Steckern nicht die erforderliche Zünspannung kommt.

      MfG ThirdFace
    • ähm, die stecker liefern ja nicht die spannung. sie übertragen diese ja nur. die spannung kommt ja von den trafos oder sonst wo her. die stecker dienen ja nur als verbindung und dann dürfte es auch kein thema sein, die brenner in solch einem sockel zu fixieren.
      nun ja, 14t kelvin sind ja nicht unmöglich. zumindest sind sie bei leuchtstoffröhren möglich. ob das allerdings bei xenon auch machbar ist, is ne andere frage.
      aber ich würde davon die finger lassen. immerhin kommt der krams aus amiland. da kann man nicht unbedingt ne tüv-freigabe erwarten...
      wobei lila licht bestimmt crazy ist :baby:

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • mal ne Zwischenfrage

      ich bin gestern abend hinter nem Audi A2 her gefahren und der hatte ein Licht, dass so in der Art wie links auf dem Bild geleuchtet hat, bestimmt genauso hell, da war sogar noch ein richtig krasser Unterschied zu meinen OEM-Xenons...

      Weiß jemand, was das gewesen sein könnte, denn beim A2 gabs doch keine Xenons wenn ich mich nicht irre, und wenn, dann will ich diese Brenner auch haben...

      Wie bekomme ich so ein Licht hin??

    • TÜV kannst du bei solchen Geschichten grundsätzlich vergessen. Xenon in normalen Halogenscheinwerfern kann man nicht legal betreiben, da kann man drehen und wenden was man will ;) Spar die also lieber das Geld.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI