EBAY Fahrwerk

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EBAY Fahrwerk

Also ich wrde mir auch gerne ein Gewinde kaufen aber nicht zu teuer daher habe ich mal bei ebay geschaut und dieses gefunden würdet ihr sagen das kann man(n) ruhig kaufen oder die finger von lassen?

Supersport

ha gehört das die Gewinde von In-Tuning auch gut sein sollen ist das hier so eins? In-Tuning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Öhle ()

• also wenn ich alleine schon supersport lese dann kommen mir folgende probleme auf

ROST und Klackern nach ein paar wochen.... und am ende so nach 1-2 monaten baut man die drecks teile ehhh aus und baut dann nen fk highsport(sehr geile teile mit best preis ;)) oder auch weitecs sind auch genial.... =)

Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

• Kauf dir bei Jens ein Highsport... Macht mehr Sinn.. ne spass bei Seite, ich kann nur immer wieder sagen würde lieber ein paar Euro mehr investieren und ein Highsport kaufen, ist für das Geld wirklich ein super Fahrwerk..