abe für jetex fortex edelstahl esd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • abe für jetex fortex edelstahl esd

      hi,
      hat jemand von euch die abe für den edelstahl esd von jetex fortex mit endrohr variante 2*80mm??? nummer kann ich morgen noch hinzufügen... aber wenn ihr was habt könnt ihr ja schonmal posten...

      mfg marko

    • hab n 1.6 und die das ist die jetex komplettanlage aus edelstahl =)der Sound ist ganz gut das ding ist nicht so übel am dröhnen wie meißt andere Anlagen wenn ich den Sound beschreiben müsste würde ich sagen dumpfer kerniger Sound...sieht übrigens richtig geil aus mit kerscher Heckansatz...ich mach mal ne soundfile fertig dann kannst es selber hören