abe für jetex fortex edelstahl esd

  • hi,
    hat jemand von euch die abe für den edelstahl esd von jetex fortex mit endrohr variante 2*80mm??? nummer kann ich morgen noch hinzufügen... aber wenn ihr was habt könnt ihr ja schonmal posten...


    mfg marko

  • Hab ne Abe für 2x80 aber duplex kp ob das auch geht?

  • Zitat

    Original von benny@wob
    Hab ne Abe für 2x80 aber duplex kp ob das auch geht?


    Darf ich mal fragen, was du für einen Golf IV fährst und wie das mit dem Klang des Auspuffes aussieht?!

  • hab n 1.6 und die das ist die jetex komplettanlage aus edelstahl =)der Sound ist ganz gut das ding ist nicht so übel am dröhnen wie meißt andere Anlagen wenn ich den Sound beschreiben müsste würde ich sagen dumpfer kerniger Sound...sieht übrigens richtig geil aus mit kerscher Heckansatz...ich mach mal ne soundfile fertig dann kannst es selber hören

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!