• wollte mal mein golf vorstellen :D


    [Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/1082/tief2cx1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/9086/10022007011hk5.jpg]



    thanks stevenw for pimpin my ride hehe ;)


    bessere bilder folgen noch...


    also isn 1,9 tdi mit chip auf 136ps....
    km hat er 130000 ca. runter.... bj 10.2000


    das reicht glaub ich fürs erste hehe

    Einmal editiert, zuletzt von mz_stylez ()

  • schöne veränderungen.
    dezent und schön hochwertig ;)
    gefällt mir


    ich persönlich würde vllt noch zu anderen felgen tendieren und vorne emblem entwerden...aber kostet ja alles

  • Hi,


    schöner Golf, das Konzept gefällt mir sehr gut, alles stimmig! Und behalte bloß die Felgen!!! Geiler geht echt nicht!

  • Schick ist er geworden Gratuliere!Und behalt bloss die Felgen die passen perfekt zum Rest!

  • sehr schöner dezenter golf!
    die bbs passen wirklich sehr gut!
    gib mal ein paar infos zum wagen raus...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schöner Wagen =)
    Was hast du mit den BBS felgen gemacht?

    Gruss Dirk

  • sehr schöner dezenter golf! gefällt mir sehr gut!!
    und behalt ja die BBS!! :]

  • Zitat

    Original von Barney
    schöner Golf, das Konzept gefällt mir sehr gut, alles stimmig! Und behalte bloß die Felgen!!! Geiler geht echt nicht!


    =)

  • Kann ich mich auch nur anschließen! Sehr schöner Wagen, sehr dezent, aber trotzdem geil und alles passend!

  • TOP so muss ein Golf aussehen... dezent edel...


    und lass bloß die felgen dran.. :]

  • Sehr fein sieht er aus, es passt einfach alles zusammen und das ist das wichtigste!
    Grüße aus Rüsselsheim

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!