Xenon: alwr oder dlwr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon: alwr oder dlwr?

      Hi Leute,

      irgendwie bin ich verwirrt: ich hatte in meinem IVer Xenon nachgerüstet und natürlich auch die alwr. Ich dachte eigentlich die Xenon im Ver hätten jetzt auch die dlwr und nicht nur die lahme alwr!?

      Kann mich da mal einer aufklären?

      Gruß,
      VipViper2000

    • Haben die doch, die dynamische. Im vergleich zum IVer sieht man den unterschied beim Bremsen uns so doch schon recht. Zu dem justiren die sich jedes mal neu nach dem Starten.

    • Aha ok. Weil meine im IVer machen beim Beschleunigen und Bremsen gar nix. Es verwirrt mich halt ein bisschen, dass bei dem Kabelsatz für die lwr von Kufatech auch steht, dass es eine alwr ist.

      Naja, vielleicht nehmen dies einfach nicht so genaz damit :tongue:

    • Wenn es eine Alwr ist und das ist es ja was im Golf Iv verbaut ist, dann wird da auch nix beim bremsen und beschleunigen passieren. Die Alwr gleich ja auch nur die Unterschiedlichen Baladungszustände deines Autos aus. Die Dlwr gab es nicht im Golf IV.

    • Naja ich hab jetzt auch gelesen, dass wohl bei den Xenons der letzten IVer eine Art dlwr verbaut war. Obs stimmt weiss ich nicht, ist mir auch egal.

      Interessant ist es halt nur was mit dem Ver ist.