DRINGEND!!!! Wo kann ich Bämbel kaufen

  • Grüß Euch,


    das muss jetzt ganz fix gehen. AN ALLE FRANKFURTER!


    Wo kann ich noch heute vormittag Bämbel kaufen, oder wie diese Trinkgefässe heissen?????
    Wir haben bei uns Amis zu besuch, die heute Mittag abreisen. Mein Chef will unbedingt dass ich heute Vormittag noch so Bämbels organisiere.


    ABER WO??????

  • Auf der Dippemess :D


    Scherz, rund um den Dom sind lauter kleine Trödelgeschäfte, da kriegste sowas.

  • Grad erledigt.
    Bin zu Possmann nach Rödelheim. Hab da 12 Stück abgeholt.
    Ich sag nur Pfui Deifi zu Äppelwoi ;(

  • Zitat

    Birni


    Grad erledigt.
    Bin zu Possmann nach Rödelheim. Hab da 12 Stück abgeholt.
    Ich sag nur Pfui Deifi zu Äppelwoi ;(


    Bitte??????? Schäm dich! Sowas zu solch einem köstlichem Getränk zu sagen! =)

  • naja, das zeug is wirklich nicht so lecker... aber die dinger heißen Bembel und nicht Bämbel ;) sieht ja aus wie Bärbel :D

  • Wenn ich in ein solch genannten Apfel beisse, schmeckt das nicht anders. Noch nicht mal mit viel Fanta bekomm ich das Zeug runter :P
    Ok, dann eben Bembel :D

  • Sorry aber so geil is Abbelwoi wirklich net kann das auch nur 2-3 mal im Jahr trinken aber net öfter.
    Bin eher für Bremsspruren auf der Straße.....

  • Hmm.... Ich glaub ich muss hier mal einen "Apfelweinkenner Thread" aufmachen!!!
    Fühl mich hier so alleine gelassen momentan! :evil:

  • Ich plädiere dafür, alle vergammelten-Äpfel-Trinker aus dem Forum zu verbannen. :D

  • Frecheit! ;(
    Ich hol mir jetzt nen Äppler und wenn ich wiederkomme will ich hoffen nicht verbannt zu sein! 8)

  • @ Golf3_1.8T


    DANKE!!!!!!! Bei dem Bild geht mir doch das Herz auf! Wann kann ich kommen??? Muss nur schnell Feierabend machen! :]

  • Viel Spaß beim Durchfall ;( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!