Scheiß bin bei Ebay "reingefallen"

  • Ja ich habe ihn per E-Mail gefragt wie der Zustand ist! Da hat er gesagt das sie absolut ok sind!´
    Hab ihn leider noch nicht erreicht. Aber da sieht man mal wie sehr man sich auf andere verlassen kann! :(

  • beantrage den ebay käuferschutz @blade1981, da bekommste dann eventuell ein bissel geld von ebay wieder, im besten fall 175 euro!! musst aber mehrere monate warten !


    gruss
    willi

  • da steht aber nix drinn von wegen ohne kratzer !


    da steht nur entsprechend guter zustand, hat der dir nochmal extra versichert das die felgen keine kratzer haben ???

  • 30-60 euro?
    ist ja ganz schön happig, ich zahl max. 25 euro pro felge für eine top arbeit.

  • Irgendwie mach ich was falsch.


    Wo zur Hölle bringt ihr immer eure Felgen hin ?(


    25€ *träum*

  • Zum Reifen/Felgenhändler

  • Zitat

    Original von f1homy
    Zum Reifen/Felgenhändler


    Das ist ja ein Ding, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Das ist ja ein Ding, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.


    dumme frage, dumme antwort. :P;)

  • Man kann sich auch dümmer stellen als man ist. :P


    Oder bist Du so dumm die Frage so falsch zu verstehen , glaub ich eher nicht , oder ?(

  • jeder versteht es so, wie er es selber will. :D

  • Blade ich habe da jemanden für dich der ist in Gerlingen bei Olpe und der macht ganz gute arbeit .. Nimmt ca 40 € pro felge .



    Gruß Blackbox

  • Also wenn ich du wäre würd ich mich auf jeden Fall bei diesem Typen melden und ihm richtig Feuer unter dem Arsch machen,wenn das nicht hilft würd ich ihm einfach androhen das du mal mit ein paar Leuten vor seiner Tür stehst.Das wirkt meistens (auch wenn es hart klingt) oder halt die anderen Lösungen wie Anzeige oder so.Es ist zwar nicht viel Geld für die Reparatur aber er hat dir def. Artikel zu geschickt und das absolut scheiße,irgendwer fällt wieder auf sowas rein, gut damit muß man rechnen aber solche Leute sollen das einfach mal lernen.Erstmal würd ich diese Lösungen probieren bevor du die Felge weg bringst.Es dauert sicher ein wenig aber ich denke mal du ziehst die Felgen eh sicher erst nächsten Sommer drauf da ja jetzt eh bald die sche... Winterzeit beginnt.Naja mußt du wissen wie du dich entscheidest.Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden.P.S. würde auch seinen Verkausnamen hier reinsetzen damit jeder weiß wer das ist,damit sie ihr Finger von dem lassen. ;) Ist meine ehrlich Meinung dazu.

  • Danke für die vielen Tipps! :)
    Ich habe gestern mit ihm telefoniert und er übernimmt die Kosten für die Reparatur! :D Hab gesagt das es nicht sein kann was er da macht und wenn er weiterhin erfolg bei seinem Ebay Auktionen haben will sollte er mir jetzt den Schaden bezahlen. Hat er auch gleich eingesehen! :rolleyes:


    Blackbox Das wäre super! Kannst du mir eine Adresse oder Telefonnummer geben?


    @All Wie wäre es eigentlich wenn man für solche Fälle hier irgendwo im Forum die Adressen solcher Firmen ablegt. So muss nicht jeder immer nach Threats suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von TurboToby ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!