Offene Lüftungsgitter GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Offene Lüftungsgitter GTI

      Hallo

      ich gehöre eigentlich zu der 4er Seite haben aber mal einen Frage zum G5 GTI und zwar die Lüftungsgitter wo die Nebels rein kommen gibt es bei VW nur geschlossen. Jetzt habe ich aber schon Fahrzeuge gesehen die die Gitter hatten die offen waren. Kann mir da einer helfen wo man die bekommt in ganz offen. Bei Ebay waren das so komische Gitter!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elsinio ()

    • Also original sind die verschlossenen Gitter bzw gibt es auch noch Gitter, wo in der mitte ein Rechteck ausgenommen (offen) ist...

      Solche ganz offenen Gitter wo alle Waben offen sind kann man nur selber machen bzw über Ebay kaufen, da gibt es solche recht oft...