in.pro m320 oder m20

  • hallo...


    sorry dass ich so mit diesem thema nerve....


    ist es möglich die in.pro m20 für golf iv genauso wie die m320 in einen klappschlüssel einzubauen???


    die m20 ist nämlich wesentlich guenstiger und einfacher einzubauen...


    thnxxxx
    ricky

  • @ rickyt: Meinst du nicht das es langsam reicht mit beinen Threads? Ich will dich hier nicht angreifen, aber dies ist glaub ich schon der dritte Thread den du für das selbe Thema aufgemacht hast, oder?


    Thread 1


    Thread 2


    Und dann noch diesen Thread.


    Mann hätte das alles auch in einem Thread machen können! X(


    Mfg


    Don

  • ok....


    SORRY....


    du hast recht...


    KÖNNT IHR 2 THREADS LÖSCHEN!!!!


    danke & sorry
    ricky

  • Is ja nicht so schlimm. Aber in Zukunft ist das halt besser. Ist dann auch übersichtlicher.


    Mfg


    Don

  • Heidiho!
    Also da en kumpel die m20 und ich die m320 habe kann ich dir sagen das bei der 320er der selber schlüsselknopfse3nder dabei is wie bei der m20 nur das die 320er noch nen zusätzlichen handsender hat!


    MfG
    Teutsch

  • Ist das wirklich exakt der selbe Schlüsselkopfsender?


    Mfg


    Don

  • Jo müsste er eigentlich!also zumindest isses bei mir und nem kumpel so das es die selben sind! axo p.s. das mit demeinstecken und fertig bei der m20 is verarschung! musst da genauso verkaben wie bie der m320!


    MfG
    Teutsch

  • Zitat

    Original von Teutsch
    axo p.s. das mit demeinstecken und fertig bei der m20 is verarschung! musst da genauso verkaben wie bie der m320!


    MfG
    Teutsch


    Dafür ist die m20 aber billiger und hat keine blinkeransteuerung, was beim 4er ja nicht schlimm ist, da man das mit den steuercodes auch freischalten kann.
    Tollerweise wusste ich das erst, als ich die m320 schon eingebaut hatte :(

  • Aber das mit den Steuercodes funzt nicht immer! Bei mir zum Beispiel nicht!


    Mfg


    Don

  • sorry.. bin newbie und verstehe NICHTS....


    wie kann man die m20 mit welchen steuercodes freischalten???


    bitte um hilfe.... muss mich nämlich in den nächsten tagen entscheiden...


    Übrigens: hab bei vw den klappschlüssel mit neuem bard und transponder bestellt :-((


    Frechheit: 93€ + Kosten für die umprogrammierung aller weiteren schlüssel!!!!!


    (konnte leider keinen schlüssel bei ebay kaufen, weil für meine fahrzeugnummer nur der klappschlüssel mit ovalem tastenfeld funktioniert... und der wird so gut wie nie angeboten....)


    greetz
    ricky

  • Das Tastenfeld hat doch nichts mit der Funktion zutun! Du baust da doch eine andere FFB ein! Meines Erachtens nach hättest du einfach einen Schlüssel mit eckigem Tastenfeld ersteigern können. Ist aber schwach vom Freundlichen das er das nicht sagt. Die Elektrik fliegt doch sowieso aus dem Schlüssel, damit du die In.Pro M20 oder die M320 verbauen kannst! ICh denke das du nun leider viel zu viel für den Schlüssel bezahlt hast.


    Mfg


    Don

  • das lag nicht an dem sender der ffb.... das problem lag am transponder...


    der transponder, der in den eckigen schlüsseln drin ist, ist nicht so programmierbar, dass die anderen schlüssel weiter funktionieren könnten.....


    eine andere frage hab ich noch:
    kann man auch die waeco ffb in den schlüsselkopf einbauen??? die ist nämlich wesentlich günstiger... und hat die schließfunktion, wenn man das auto ausversehen offen lässt....


    gruss
    ricky

  • sorry... aber ich hab immer noch net verstanden wie ich die m20 auf blinksteuerung umstellen kann...


    gruss & dank
    ricky

  • JO das stimmt das man die blinkeransteuerung eventuell umprogrammieren kann! aber die komfortfunktion ist abundzu gnaz praktisch und ich hab die 320er bei ebay günstig bekommen!


    MfG
    Teutsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!