passen diese STG's an 2003 OEM-Xenon

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passen diese STG's an 2003 OEM-Xenon

      Hi,

      passen die STG's aus dieser Auktion an die 2003 OEM-Xenons? Oder kann man da nur originale nehmen?

      Ciao
      Sven ;)

    • Also ich würde pauschal nein sagen! Die Steuergeräte bei den OEM 2003 Xenons sehen a) anders aus und b) ist die aufnahme der xenon "birne" komplett anders. Bei den abgebildeten Birnen bin ich mir noch nicht mal sicher ob die in das Gehäuse passt. Allerdings möchte ich mich da nicht festlegen.

      Kurze Frage: Was willst Du mit Steuergeräten an 2003er Xenons, da sind doch eigentlich immer Steuergeräte am Scheinwerer mit dran!?

      Gruß

      Stephan