Surf-Verhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Surf-Verhalten

Also...die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles.

Wie sind so eure Surfgewohnheiten? Um was für Uhrzeiten geht ihr meistens ins Internet? Für was nutzt ihr das Internet am meisten? Shopping, Chatten??

Warum diese Frage? Ja in der Nachtschicht kommen viele Themen zur sprache und unteranderem kamen wir darauf wie das bei uns ist. Und jetzt interessiert mich mal wie das so bei euch aussieht.

Also..fang ich mal an...

Feste Uhrzeiten gibt es bie mir eigentlich so gut wie gar nicht, ist auch gar nicht möglich da ich Schichtarbeiter bin. Wenn ich dann mal am rechner Sitze treib ich mich meistens in Foren rum, beim großen auktionshaus und chatte mit freunden, bekannten und verwandten. Allerdings entferne ich mich eigentlich immer wieder vom rechner und mache sachen die mir grad einfallen.

Reisen buche ich nicht übers Internet genauso wenig wie ich mir klamotten im netz kaufe. Im auktionshaus treib ich mich eigentlich nur rum um nen paar schnäppchen zu schiesen bei sachen die ich wirklich brauche.

So und jetzt ihr...

kleine frage noch: Mein Cousin wird 20..habt ihr ne idee was man dem kaufen könnte? Er hat seit ca. nem halben Jahr ne Freundin, spielt Fußball und fährt nen Citroen Saxo. Wisst ihr irgendwas lustiges was man kaufen könnte?

Gruß
      Danny

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Guten Morgen erstmal

Hab auch keine festen Zeiten hab den Rechner immer an und er läuft über meinem Fernseher immer wenn irgendwo Werbung ist bleib ich beim zäpen beiim PC hängen und schau mal hier im Forum vorbei. Oft fällt mir was beim schlafen ein und muß mich darüber noch mal schnell im Netz informieren. Im Auktionshaus bin ich öfters mal am stöbern meist nach dingen die man so garnicht kaufen kann oder halt schwer zu bekommen sind oder einfach nen Vermögen kosten.

Ansonsten wird der Rechner hauptsächlich zum auffüllen meiner Musik und Video Samlung genutzt bevorzugt Sachen die nicht oder noch nicht zu bekommen sind.

Ja E mails sind auch ne schöne Erfindung aber chatten ist nicht so mein Ding

Gruß nightmare