was meint ihr?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was meint ihr?

      was meint ihr? wenn ich mir das fk silverline hole, dann meine tomason tn1 mit 225/40R18 bereifung drauf mache, sollte ich dann gleich hinten 10mm spurplatten verwenden oder ohne? also jetzt nicht aus optischen gründen sonder das nix schleift?

    • Also ich habe hinten 9x17 drauf mit 245 da schleift nix!
      Hast ja hinten kein Federbein wie an der VA!
      Selbst 9x18 sollte nicht schleifen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • wie The_saint schon sagt, hinten sollte es keine probleme geben...
      würd mir aber gedanken wegen der VA machen... weiß jetz auf die schnelle nicht, welche ET die tn1 haben, aber unter umständen kann der reifen am federbein schleifen...