FFB Erfahrung

  • Auf Ebay kann man dieses Teil ersteigern.


    Hat jemand erfahrung damit? 49 Euro ist im Vergleich relativ billig - und man hat defacto eine originale FFB. (Zumindest die Optik)


    was haltet ihr davon?

  • da steht dass du die nur im G3 und G4 Cabrio einbauen kannst und das G4 cabrio basiert zum großen teil auf G3 technik, daher wirst du im G4 probleme bekommen. ich halte von den "billig" nachrüst geräten nicht viel... da kauft man lieber einmal richtig anstatt 1mal falsch und dann richtig

  • bei dem preis käme es auf einen versuch drauf an. höchst warscheinlich sind das billige fake schlüssel - die müssten sich aber ohne probleme durch orginale ersetzen lassen. hab den verkäufer gefragt, ob zusätzlich schlüssel angelernt werden können.


    mal schaun was er schreibt.

  • Hi..


    Ich halte von solchem billig-Zeux auch nix..


    Lieber was vernünftiges kaufen.. wenn du bereits eine originale ZV hast, dann geht das wesentlich einfacher und vorallem besser mit Originalteilen. => Suche nach "1J0 959 799 AH" oder "1C0 959 799 B" hilft..


    Ich denke nicht, dass du einfach die originalen Schlüssel an das Billigteil anlernen kannst, oder wie meintest du das mit dem Anlernen zusätzlicher Schlüssel?


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Zitat Verkäufer:


    "hallo!
    sie können problemlos unsere Anlage für Ihre Golf IV montieren. Für die einbau bekommen sie spez.einbauanleitung mit kabelfarben mit.
    somit ist die einbau für sie leiter. Für die einbau braucht mann ca. 20-60 min.
    mfg"


    Das Problem ist nur, das ein neues KSG sowas von schweineteuer ist.

  • Naja.. bei so'ner Antwort würd ich direkt sagen "behalt deinen Müll"


    Wenn du schon bei eBay bist, dann such doch mal nach den Teilenummern...


    Kosten Teilweise nichtmal 50€ ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Bin grad etwas verblüfft - hatte mich vor ein paar monaten schon informiert, und hab irgendwo die info bekommen 500 euro und mehr, deshalb ist das für mich gestorben.
    59 euro für ein 1C0 959 799 B ist finanzierbar.


    Die Frage ist die: meiner ist Baujahr 2000 4xel FH und ZV. Funktioniert das oder brauch ich das 1J0 959 799 AH. Zweiteres gibts grad nicht auf ebay...

  • 500€ier 8o


    Wer hat dir denn das erzählt? :]
    Original und neu von VW ca 220€.. =)


    Bei deinem Baujahr brauchst du das 1J0.. solltest aber drauf achten, dass es aus'nem Golf Limousine kommt.. ansonsten kanns leichte Probleme geben..
    Die anderen Teile, die du brauchst, stehen in den älteren Threads zu diesem Thema.. wurde schon mehrfach besprochen.. am besten da weiterschreiben.


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • kann sein dass ich mir da einen nuller dazugedichtet hab.


    mach mich auf die suche nach einem 1J0 959 799 AH.
    wenn jemand zufällig eins hat - dlaserer@gmx.at
    danke. jetzt heißts suchen...

  • die fbb sieht leider nur wie eine originale aus ist aber nicht durch eine originale zu ersetzen der klappschlüssel ist sowas von billig das glaubt man nur wenn man es sieht :D


    aber er funktioniert gut genau so das stg habe selbst so eine ffb mal kürzlich in einen passat 35i eingebaut wo es wirklich nicht wild war. =)


    aber bei einem g4 wo es sowas ab werk schon gibt und nicht an die anlage ran adaptiert werden muss sollte doch wie schon gesagt auf original teile zurück gegriffen werden ist wirklich sinnvoller. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd# ()

  • Hallo, könnte ich mir auch so ein teil von ebay kaufen und mir nen original schlüssel besorgen und einfach das innenleben tauschen? ist das möglich?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!