handycommander's M-Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • handycommander's M-Line

      Hi,

      da ich vor kurzem meinen grünen Golf 4 verkauft habe, hab ich mir jetzt einen neuen zugelegt!
      Einen Golf 4 TDI mit 90 PS mit einer Laufleistung von 32000 km!! :baby:
      Natürlich hab ich gleich dann meine alten Rückleuchten auch in den Roten eingebaut :)

      Details:

      • 90 PS TDI Motor
      • 32.000 km Laufleistung
      • Klimatronic

      Was ich schon gemacht habe:
      • FK Rückleichten
      • W8-Innenleuchte

      Was ich noch machen will:
      • Seitenleisten und Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren
      • Türgriffe in Chrom oder in Wagenfarbe
      • Gewindefahrwerk
      • Schriftzüge an der Heckklappe eventuell abmachen
      • R32-Heckspoiler
      • Jubi-Heckansatz
      • Kühlergrill ohne Emblem

      Hier ein paar Bilder davon:
      [list]



      [/list]
      MfG

      Tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Original von SASATDI
      die rückleuchten passen echt gut zum ROT... :)


      Wollte gerade genau das Gegenteil schreiben, finde Rückleuchten in Wagenfarbe bzw. eben nicht genau der Farbe sehen überhaupt nicht aus...

      An sich hast du gute Planungen nur die Chromgriffe würde ich weglassen, lieber in Wagenfarbe Lacken...
    • naja jeder hat ja einen anderen geschmack :P

      habe bei mir klarglas led's zum blauen auto verbaut...

      einige mögen es - andere nicht :)

      " einmal TDI - immer TDI "

    • das mit den seitenleisten ist eine gute idee und das mit dem gewinde auch, aber das mit den chrom-griffen finde ich net gut! lackier die griffe lieber in wagenfarbe!

      welche felgen fährst du denn auf dem golf!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman
      das mit den seitenleisten ist eine gute idee und das mit dem gewinde auch, aber das mit den chrom-griffen finde ich net gut! lackier die griffe lieber in wagenfarbe!

      welche felgen fährst du denn auf dem golf!?

      bye
      theisman


      mit den Türgriffen bin ich noch am überlegen, ob Chrom oder Wagenfarbe (bereits ausgebessert oben)...

      die Felgen sind noch 15" Stahlfelgen mit 195er Winterbereifung... :D

      Ausstattung hab ich oben noch dazu geschrieben :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von handycommander ()

    • Original von Theisman
      kommen dieses jahr denn auch noch felgen drauf!?

      bye
      theisman


      Jo coole Sache...

      Sehr sehr schön...

      Und richtig geile Rückleuchten... wo gibt es den die??? :D

      Jo ich wenn du wäre Tobi würde alle Teile in Wagenfarbe lacken da ein komplett roter Golf schon was hat.... =) =)

      Jubiverspoilerung noch und ein Fahrwerk udn schicke 19èr.... Dannist er Perfekt...

      Hast den Bayerntreffenthread schon gefunden... ???

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • mhm... is ja net schlecht was du da vor hast... sehr dezent und dann noch in rot... das kommt geil... hast du eigentlich was in sachen entertainment geplant???

      Befreit uns von all den OPEL´s!!!

    • Lackcode: LC3X Muranorot ?

      LED Vers. 2 Rüllis ?

      :D

      Das ist mein Auto, selbe Farbe, selbe Rüllis

      Hab genau dasselbe! So ein Zufall.... 8o Endlich mal einer, der auch meine Wagenfarbe hat!!!! Die habe ich nämlich bis jetzt nur sehr selten gesehen!! Ich freue mich schon drauf was du draus machst!! Dann kann ich wenigstens immer Anregungen holen :D
      Gut zum vergleichen, obs passt etc. 8)

      The Kings of Kings ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf44 ()

    • ich glaub des ist eher meine farbe :D

      lp3g -> flashrot

      die rückleuchten passen aber gut find ich.
      türgriffe würd ich auch in wagenfarbe machen.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mb 2.0 ()

    • Hi!Schicker Golf!

      Aber was ist denn das bitteschön für ein Baujahr, dass der erst 32.000 km drauf hat? damit kannst du ja noch MINDESTENS das 10fache fahren... :D

      Baujahr steht doch noch nirgends oder bin ich blind?

    • Original von golf5005
      Hi!Schicker Golf!

      Aber was ist denn das bitteschön für ein Baujahr, dass der erst 32.000 km drauf hat? damit kannst du ja noch MINDESTENS das 10fache fahren... :D

      Baujahr steht doch noch nirgends oder bin ich blind?


      baujahr steht noch nirgends ;) aber das baujahr ist 98!
      solche tdi's findet man echt sehr sehr selten!! und es sind ja auch noch original km... also kein austauschmotor! :)

      bei der farbe muss es normal flashrot sein... lackcode weiß ich grad nicht... muss ich morgen mal nachschauen :D

      @mecca:
      hab das treffen gefunden... mal schaun, wenn es sich einrichten lässt, dann bin ich dabei 8):D

      mfg tobi