Steuergerät

  • Wird aus dem jemand schlau?


    1J0 959 799 AH fürs KSG und zusätzlich 5DK 007 95451


    Der erste Code ist die Teilenummer, also müsste der zweite eine Art Ausstattungscode sein. Kann den jemand entschlüsseln?


    Benötige für meinen Golf IV BJ2000 ein KSG für die FFB. Wenns DWA+Ultraschall hat, freu ich mich... Was kann da oben angeführte KSG alles?


    cheers


    Hab grad ein zweites entdeckt:


    Auf den ersten BLick das gleiche, aber noch mehr zahlen...
    5DK 00795451 I 32999

  • nee leider nicht der ausstattungscode sitzt leider im gerät und muss ausgelesen werden um dahinter zu kommen

  • also kauf ich die katze im sack.
    wie groß ist die warscheinlichkeit, dass ein Golf IV BJ 1999 2.8 4Motion Highline FFB, DWA und Innenraumüberwachung hat?

  • Hi..


    FFB+DWA wahrscheinlich.. IRÜ keine ahnung.. musste man da auch extra bestellen..


    Aber ectl. kann ich dir das umbasteln ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Foto


    ist das das was ich suche?


    zur info: habe g4 bj2000 mit ZV und 4xelFH


    hätte gerne FFB und eventuell DWA mit ultraschall...


    cheers

  • FFB und DWA hat's auf jeden Fall.....
    Aber ob's auch ne Innenraumüberwachung ünterstützt, kann man nur mit der vollständigen TN sagen. Und die steht da nirgends......

  • Ja.. es ist fast das gleiche KSG.. allerdings ist das AJ für USA oder andere Länder.. Fernbedienung hat dann 315MHz.


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • danke. shit. wurde gestern bei der auktion auf ein AH überboten... das einzige was jetzt bei ebay ist ist ein AJ... und das bringt mir nicht weil meine schlüssel nicht funktionieren würden... grrrrrrr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!