Suche Pinbelegung vom Spiegelverstellschalter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Pinbelegung vom Spiegelverstellschalter

      Moinsen Jungs,

      und schon brauch ich wieder eure Hilfe... Ich bräuchte für meine Bastellei mal bitte die Pinbelegung vom Spiegelverstellschalter (1J1 959 565 E) *KLICK* (Bild von: passatplus.de) oder noch besser wäre sogar der komplette Kabellaufplan der Außenspiegelverstell-, Heiz- und Klappgeschichte (gabs die Klappfunktion im Golf4 überhaupt - oder nur im Passat!?)

      Hoffe von euch hat jemand was passendes - mein VW Teile Dealer guckt mich schon komisch an und der von Skoda mault sogar schon - dabei war ich da erst zwei mal... %)

      Gruß, Micha...

    • Warum guckt er dich denn an, etwa weil du Ahnung hast :)
      Sollen doch froh sein, wenn Kundschaft da ist.

      Anklappfunktion habe ich; habe ein Komfortsteuergerät für Golf von MJ 2003 drin.

      Stromlaufplan schicke ich dir zu, wenn ich die Mail-Adresse bekomme.
      Tommy