Mein GTI V5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hirmal ein paar daten von meinem GTI V5

      ALSO:

      GTI V5 , Baujahr 2000 , GTI Exclusiv Austattung , Farbe: BMP

      Xenon , Regensensor , Autom. abblendender innenspiegel, climatronic , Recaro Sportsitze , MAL ,usw.....

      HR Stabi, KW Gewinde variante 2 , V6 lippe in BMP , cleaner grill , Leder Bra , 19" FK Felgen in BBS CH Optik !!:D

      Remus esd mit Klappensteuerung und Mittelschalldämpfer Atrappe ! Jubi Aludekor , R32 Schaltknauf , R32 pedale, MAL, K/N Filter, lackierte Motorabdeckung

      PIONERE Monoreciever , Helix b4 endstufe und 30 Basskiste nix besonderes Harmoniert aber mit den orginal boxen ganz ordentlich

      PLÄNE FÜR 2007:

      Rückfahrkamera in Frontstosstange , US Rücklichter (schon da ) , Jubi DKS (schon da ), gewinde bis ende runter, und ESD von Bastuck mit v6 Hecklippe




      momentan : Winterreifen und wintereinstellung des KW gewindes ( und fürn tüv, war ich gestern : ohne Mängel:] :]
      Bilder folgen Bald

      MFG ANDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gti v5 ()

    • owned

      kann leider keine Bilder sehen...
      und bitte:
      Wir brauchen mehr Details 8)

      aber hört sich schonmal geil an...

      Biste denn mit dem V5 zufrieden ???
      Die Meinung spaltet sich ja stark...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wooddy ()

    • also hier gibts zwar noch keine bilder, aber andi und ich kriegen dass schon noch hin =)

      soviel sei gesagt. er ist schnell, er ist SEHR LAUT und er ist dezent ... und schwarz :)

    • :tongue: Cool !! Danke dir Matthias!! =)

      Also zu den Bildern :Erstes: 1. Die teppiche werden so bald es schöner wird gegen R32 tepiche getauscht !
      2. Die Konsole für die Öl temperatur ist leider ein wenig ungenau wird warscheinlich wieder verkauft
      3. Er ist ein bischen dreckig aber war halt bei dem getsrigen wetter so

      Zweietes : OK ich gebs zu !! der eimer im hintergrund stört!;)

      Drittes : Momentaner Winter Zustand ! Hab ihn aber heute 2,5 stunden geputzt!

      Viertes : So wird er wieder nur Mit US rülis , Jubi DKS, Warscheinlich anderem Auspuff und anderer Schürze und nochmal TIEFER!!



      Also bin gespannt auf Eure Meinungen !!! MFG ANDI

    • Sieht echt gut aus =), gefällt mir. Hast Du den Innenspiegel gegen einen schwarzen getauscht, oder selber schwarz eingefärbt???

      Edit: Die Ölanzeige würde ich auch wieder verkaufen. Die wirkt auf dem Bild so klobig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elle76 ()

    • Also danke dir erstmal! zu deiner Frage . Der Spiegel war so serienmäßig bei mir verbaut!! hab nix geändert!! und die öltemp anzeige kommt 100% weg! andi

    • sehhhhhrrrrr schön...

      das ist haargenau mein Geschmack !!!

      Goil !!!

      ps. wo ist denn da ein Eimer ??? 8)



      zu den Felgen:

      wie breit sind die ???
      musstest du deine Kotflügel bearbeiten ???

      Das sieht so lecker aus bei dir....

      Und wenn dann noch der Bastuck kommt...
      ich halts kaum aus...

      Aber wiso keine Anlage ab Kat ???
      zu laut ?(

      evtl. mal ein Soundfile von dem Remus Teil ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wooddy ()

    • Hy
      Danke dir !
      Die Felgen sind 8,5 x19 mit 215 / 35 Kumho Reifen ! zieht s halt extrem über die felge! aber optisch8o
      Hab nix an den Kotflügeln geändert und hab inh so ( nur ein stückchen höher) durch den Tüv gekriegt! hinten sind noch 2,5 cm Spurplatten drauf und vorne 0,5 cm und fertig! Alles mit TÜV!
      Anlage ab kat ist mir zu laut! auserdem wenn mir danach sein sollte hab ich ja noch meine mitteldämpfer atrappe!!:]
      Soundfile kann ich dir erst mal kein s machen, weil momentan der oginal Zwischenschalldämpfer drauf ist! Mfg Andi

    • Ich bin verwirrt... Du hast Links stehen das du nen 16V Aber irgendwie sieht das Bild vom Motorraum nicht aus wien 16 V :/

      Oder bin ich einfach nur Blind und Blöd???

      Ne du hast nen 1.6 SR ?? oder???? ACH KA BITTE SAGS MIR SONST STERB ICH DUMM


      UN DZUM AUTO SEHR GEIL BIS AUF DER ESD Das gefällt mir nicht so aber sonst geil!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • ich stell doch nur die bilder für GTIV5 rein weils bei ihm net klappt. wir sind aus der gleichen "hood". =) und haben in unsrer gegend die geilsten karren ;)

    • Hoi,

      sieht schon mal nicht schlecht aus. :)
      Der ESD gefällt mir so auch noch nicht ganz. Sieht irgendwie 'drangeklatscht' aus. Die Felgen... da halte ich lieber meine Klappe, sonst krieg ich hier was auf den Kopf - BBS CH sind hier ja recht beliebt. :baby:
      Bei mir weniger. :)

      Aber ansonsten ein schickes Auto. =)

      Ciao
      Daniel